Galaxy Nexus mit Android 4.0

...welches OS hat Funktionen wie Twitter im OS integriert, sodas Entwickler Schnittstellen zu dieser Funktion für ihre Apps zur Verfügung stehen?

Für mich als Twitter-Nutzer ist das auf jeden Fall sinnvoll. Aber abgesehen davon ist es mehr ein Gimmick. iOS 5 hat sich definitiv gelohnt, aber ich wüsste nicht ob man jetzt sagen könnte, Apple ist der Konkurrenz voraus oder umgekehrt. Genauso wie die Gesichtserkennung von Android 4, auch mehr ein Gimmick. Oder nicht?
 
als vor jahren das iphone herauskam gab es nichts vergleichbares. das iphone war neu, eine total neue bedienung. wahrlich, ein taschencomputer mit telefonfunktion.
in etwas war das iphon mit dem palm vergleichbar, eber eben vieeeel besser.

heute gibt es doch so einige geräte die dem iphone und seinem konzept sehr ähneln. die unterschiede sind doch eher marginal und an iMessage würde ich das schon gar nicht festmachen. die geräte sind nun auf augenhöhe, so sehr, dass apple samsung verklagen muss....

das gesamtkonzept, das große ganze ist von apple immer noch einzigartig und bildet für mich den wahren mehrwert. nur das telefon, einzeln betrachtet, sehe ich keinen vorteil mehr für das iphone.
 
bei wp7 ist FB mit integriert. Das mir nur space verschwendet. Sollen die Leute die es brauchen doch die app downloaden
 
das gesamtkonzept, das große ganze ist von apple immer noch einzigartig und bildet für mich den wahren mehrwert. nur das telefon, einzeln betrachtet, sehe ich keinen vorteil mehr für das iphone.

Genau DAS ist der Punkt. Hätte ich nicht noch nen iPad, nen Mac und Apple TV könnte ich sicher auch mit einem Android leben. Aber so, nö, ich fühl mich so wohl.
 
Genau DAS ist der Punkt. Hätte ich nicht noch nen iPad, nen Mac und Apple TV könnte ich sicher auch mit einem Android leben. Aber so, nö, ich fühl mich so wohl.

Dann ist das für EUCH halt die beste Lösung, ist doch legitim. Muss man Android deshalb mies machen ?

Objektiv betrachtet nehmen sich beide Systeme und die meisten Geräte derzeit rein garnichts, alle haben ihre Stärken und Schwächen.

nun frage ich mich warum einige Personen unbedingt so erpicht darauf sind irgendwelche vermeintlichen Vorteile des jeweiligen Systems hervorzuheben um das jeweils andere abzuwerten. Was soll das bringen ? Schönreden in eigener Sache ?
 
Ja, ich denke auch, man muss darüber nicht ewig diskutieren. Für meine Zwecke in meiner Infrastruktur ist das iPhone ideal, besser geht es nicht.
Bei anderen mag es anders sein, ich kann auch gut verstehen, wenn jemand nicht mindestens 629 EUR für ein Handy ausgeben will.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ich bin längst über dem Stadium heraus, dass ich ein Produkt nur nach technischen Daten beurteile. Der Gesamteindruck muss passen - und das ist es dann.
 
Wenn ich das Video sehe merke ich wieder, wie gut das iPhone ist. ;)

Das Gehäuse des Samsung ist insbesondere hinten völlig verschachtelt. Der Hammer ist die Kante, welche da absteht. Insgesamt ist es zu groß um es noch locker in eine Hosentasche stecken zu können.

Die GUI erscheint auch fummelig und uneinheitlich. Viel zu viel blingbling und verschachtelt. Naja, und Android an sich ist eh nicht mein Ding.
 
Auch das ist immer eine Frage des Standpunktes. Für mich kann das iPhone so gut sein wie es will, das Konzept dahinter ist es für mich nicht.

...naja, nicht jeder User möchte sein Mobiltelefon aus der Shell heraus bedienen ;)
 
Du bist einer der Größten wenn es darum geht Apple zu verteidigen oder ? Ich ralls nicht, geht dir dabei einer ab ? Fühlst du dich besser ? was wird das ?

Er hat seine Meinung gepostet und du meinst wieder einen auf überlegen zu machen weil du mitm iphone zufrieden bist.

man man man... Und noch einmal, die Größes des Handys hat mitm OS nichts am hut, DELL hat mit dem Streak auchn 5" Gerät im angebot, kann doch jeder für sich entscheiden.
 


yap, sorry, hatte ich überlesen. habe gestern ein vergleichsvideo 4s <-> s2 gesehen (hat wohl 8mp) und das video war - zu meinem erstaunen - auf dem s2 wesentlich besser.

who cares..
 
wie schon erwähnt hat die MP Zahl mit der eigentlichen Bildqualität garnichts am hut. Und wenn nur im sehr entferntesten Sinne. Ab einer Gewissen Auflösung kann man es eh nicht mehr sehen hier zählen andere Werte
 
Gibt es von der Präsentation eigentlich ein Video / die komplette Show? Würde gerne mal einen Vergleich zu einer Keynote sehen.
 
ähm, samsung präsentierte da roboter oder? also die präsentatoren kommen mir so vor, allerdings sehr einschläfernde roboter
 
4,7inch sind definitiv zu groß für nen Handy, dass noch in die Hosentasche soll. Selbst das S2 ist mir pers. zu groß. Bei mir wären aktuell 4" das Maximum...
 
gehts um android oder das handy ?

ob 4.7 zu viel sind oder nicht kann der Kunde entscheiden
 
gehts um android oder das handy ?
Lies dir doch einfach mal den ersten Post durch, dann weisst du um was es geht. Hiermit...

Vor allem die Kamera sieht schneller aus als beim iPhone.
ist denke ich auch ein Stück weit die Hardware angesprochen. Auch in dem Link wird ein nicht unerheblicher Teil des Textes für Hardwarebeschreibungen benutzt.
ob 4.7 zu viel sind oder nicht kann der Kunde entscheiden
Und genau das tut Stonehorn mit seiner Aussage doch auch nur.
 
Nein, er pauschalisiert. 4.7" sind für ein handy zu groß <- das mag seine Meinung sein aber er überträgt es aufs allgemeine ;)
 
Zurück
Oben Unten