Galaxy Gear V700 mit iPhone 5s verbinden

X

XJeffreyX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich wollte mal fragen wie ich die Gear mit dem iPhone verbinden kann sodass ich auch Whatsapp Nachrichten auf der Gear lesen kann ?
LG
 
Gar nicht. Das ist eine Android Uhr, die mit Android Telefonen funktioniert. Die Galaxy Gear S2 soll wohl einige wenige Funktionen mit iOS unterstützen, aber wirklich funktionieren tut mit iOS nur die Apple Watch oder die Pebble
 
Mhh schade
 
Momentan wird keine Gear Smartwatch von iOS unterstützt, auch die Gear S2 nicht.

Für die Gear S2 -Reihe soll angeblich die iOS Kompatibilität geplant sein.
Dein Gear Modell läuft sogar nur mit ausgewählten Samsung Galaxy Geräten, andere Android Hersteller und iOS sind außen vor.
 
Zurück
Oben Unten