1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Galaxy Fold, übernimmt Samsung nun die Vorherrschaft

Diskutiere das Thema Galaxy Fold, übernimmt Samsung nun die Vorherrschaft im Forum iTalk.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veritas

Veritas Mitglied

Nö, es ist bei dir nur absolut egal, was man schreibt. Aber sich über Geräte aufzuregen, die noch nicht verkauft werden...

2. Veritas

Veritas Mitglied

Deinen Frust über zerstörte Displays von Vorseriengeräten, deren Marktstart verschoben wurde, ist besser?

Zum HomePod, den muss ich nicht besitzen, um zu wissen, dass er nativ nur Apple Music kann, keine Anschlüsse hat und du ein kleines Problem hast, den TV Ton zum HomePod zu bekommen.

3. maba_de

maba_de Mitglied

Merkst du das erst jetzt? Der toppt jeden Fanboy spielend, der jemals hier im Forum war.
    Da kannst du davon ausgehen, dass das einen anderen Hintergrund hat.

4. BilboBaggins

BilboBaggins MacUser Mitglied

Ich wollte keinen Frust äußern! Dann kam das falsch rüber! Ich finde das Fold eigentlich ziemlich cool und finde es echt schade das der Start jetzt so verkorkst ist.

Zum HomePod: stimmt alles! Ist aber z. B. für mich absolut kein Problem da er super in meinen Nutzungsszenario passt. Und das trifft auf andere Käufer bestimmt auch zu. :) und nur weil der HomePod bei mir gut passt bin ich kein verblendeter Fanboy der Apple jeden Mist abkauft. Und ich finde es schade das, auch von euch, die Käufer dieser Geräte immer mal wieder unterschwellig als dumm und Lemminge dargestellt werden.

5. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja, ich werd von Apple bezahlt und du von Microsoft. Hatten wir doch letztens schon geklärt. :hamma:

6. MaccaR

MaccaR Mitglied

DU bist also nicht nur ein Lügner, sondern auch noch des Lesens nicht mächtig.

7. Veritas

Veritas Mitglied

Wo hab ich was von Fanboy, dumm oder Lemminge geschrieben?
    Welchen Frust schiebe ich auf Apple? Samsung wird hier einem auch madig gemacht und ich bin der letzte, der sich außer SSDs auch nur irgendwas von Samsung kaufen würde.
    Es ging dich darum, Geräte madig zu machen, die man selbst nicht in Verwendung hat. Beim HomePod weiß ich auch, warum ich den nie kaufen würde, genauso wirst du dir meine Anlage mit ziemlich hoher Sicherheit nicht kaufen. Apple empfiehlt ja nicht einmal, das Stromkabel zu wechseln. Die Echos habe ich auch nur, weil sie günstig waren.

8. electricdawn

electricdawn Mitglied

Sag mal, geht's noch? Wo sind wir denn hier? :mad:

9. ThomasSTA

ThomasSTA Mitglied

Im Kindergarten:rolleyes:

10. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Samsung wartet erst mal noch mit der Weltherrschaft. Daher ist es jetzt glaube ich genug aus dem Ruder gelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...