Galaxy Fold, übernimmt Samsung nun die Vorherrschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionierende Technik hin oder her. Das werden wenn immer nur Nischen Produkte bleiben.

Genau so wie man das auch vom Smartphone dachte? ;) ich würde das ganze nicht so einfach abschreiben.. Ich glaube wenn da ein wirklich gutes Gerät rauskommt könnte das viele überreden.
 
Genau so wie man das auch vom Smartphone dachte? ;) ich würde das ganze nicht so einfach abschreiben.. Ich glaube wenn da ein wirklich gutes Gerät rauskommt könnte das viele überreden.

Es gibt einfach keinen großen Markt dafür.
Für unterwegs einfach zu schwer und man würde es am Ende auch nie wirklich aufklappen. Ich bin mir da 99,9 Prozent sicher das sich das nie durchsetzen wird. Es wird ein Nischenprodukt bleiben wenn es überhaupt zur Marktreife kommt. Samsung hat sich keinen Gefallen getan, sieht man ja. Jetzt wird es ja noch schwerer den Kunden damit zu überzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
In der aktuellen Version stimme ich dir zu. Aber stell dir mal vor, die bekämen das besser hin. Klein wie ein SE, auffaltbar auf DIN A4. Das wäre schon geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaardowiq
Das meine ich ja... :D

Ich nehme mal an, da sind noch nicht viele Geraete im Umlauf, d.h. vier Ausfaelle sind da schon eine Hausnummer. Wenn das generell nur als Tech-Studie gedacht waere, waere das auch kein Problem. Dafuer sind solche Tech-Studien ja gedacht, aber die wollen das immerhin fuer einen horrenden Preis verkaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
In der aktuellen Version stimme ich dir zu. Aber stell dir mal vor, die bekämen das besser hin. Klein wie ein SE, auffaltbar auf DIN A4. Das wäre schon geil.

LOL - von A7 Größe auf A4 - dann kannst gleich Origami machen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und MrBaud
Das waren die Plaene von Falk. ;)

Wenn die User zu doof sind und eine Folie entfernen die zum Display gehören?!?!?
Offensichtlich war das fuer einen gewissen Teil von Testern nicht ganz offensichtlich. Klar, da kann Samsung nur indirekt was dafuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Offensichtlich war das fuer einen gewissen Teil von Testern nicht ganz offensichtlich. Klar, da kann Samsung nur indirekt was dafuer.

Die Frage ist halt auch, warum das Display offensichtlich so schlecht verarbeitet ist das dort so eine Folie platziert wird die nach Schutzfolie aussieht. Warum lässt die sich so leicht anheben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und spatiumhominem
Na ja, ob das soooo einfach ging, wissen wir nicht. Sieht bei dem einen Foto so aus, als ob er da schon ganz schoen hat dran rumpulen muessen. Was aber trotzdem nicht gerade fuer ein Premiumprodukt spricht, wenn es so doof gemacht ist, dass man glauben koennte, dass man es abziehen kann. Das ist dann einfach unsauber gemacht.
 
Tja, da wird sich Samsung ärgern. Da verschicken sie die ganzen Gratisgeräte an die YouTuber und vergessen zu sagen, dass sie bloß nicht knibbeln sollen.
Diese ganzen "Ich teste das neu SAMSUNG mit nem Hammer" Videos gehen mir sowieso auf den Senkel.
Ich hoffe Samsung lernt, dass man trotz YouTube, Facebook und Instagram keinen Schrott verkaufen sollte.
(und das für 2000 Euro)

Bei Apple ist das ja nicht so, da kaufen die Kunden ja alle defekten Modelle trotzdem :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Das ist dann wie früher diese Faltstadtpläne die man nie wieder zusammenfalten konnte....

Diese Faltstadtpläne sind toll gewesen, man brauchte die nicht kpl. Auseinander falten. Vorausgesetzt man hat gelernt damit umzugehen. ;)
 
Also bei der Art des Umganges mit Problemen scheint Samsung einmal mehr von Apple kopiert zu haben und spricht auch von ,wenigen, betroffenen Geräten
nur das es bei Samsung (zumindest aktuell) stimmt - bisher sind vier Fälle bekannt.
 
Ich habe diese FalK-Plaene immer gehasst... Offenkundig war ich zu doof dafuer. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten