Galaga

Also danke an alle, geklappt hat nix; ich lass es lieber bevor mein Mac pulverisiert
wird :)
 
Schade, dass es nicht geklappt hat. Dann versuch es mal mit dem Amiga Emulator UAE, den JWolf oben erwähnt hat. Oder besorg dir 10.3 und alles geht von selbst. :)
 
Hi,

nimm xmame (http://x.mame.net/german/) und schaue mal ob Du im Netz das Rom zum Original Galaga findest.

Für den privaten Gebrauch sind viele Roms der alten Spielhallenhits freigegeben. Schaue Dir trotzdem die jeweilige Lizenz an, damit Du nicht versehentlich gegen irgendwelche Lizenzbestimmungen verstößt.

Gruß

Stan
 
Von MAME gibt es auch eine native OS X Version namens MacMAME. Da gibt es sogar mehrere Versionen von Galaga für. Ich habe es auch da, nur nicht früher dran gedacht. *d'oh*
 
Hi,

ups, meinte natürlich Macmame (wird Zeit, dass hier wieder ein Mac auf den Schreibtisch kommt...)!

Gruß

Stan
 
für MAME gibt es allerdings kein Deluxe Galaga (die Version von Edgar M Vigdal).
 
Hallo

Hat einer von euch einen link zu Galaga für Mac Os 9..


Gruß und danke
Marco
 
Zurück
Oben Unten