gaim-ssl via fink - gcc Problem

bom

bom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich wollte via fink gaim-ssl installieren und bekomme nun die Meldung, dass er eine Abhängigkeit "gcc3.1" für das package xfree86-4.4.0-12 nicht erfüllen kann.

xcode habe ich installiert. Nur habe ich gcc3.3 und nicht 3.1

Nun meine Frage: wie bekomme ich gaim-ssl bzw. gcc3.1 ?
Oder kann ich gaim-ssl auch aus dem fink CVS laden? Leider weiss ich nicht wie das Modul genau heisst, dass ich auschecken will.
 
mach doch mal ein fink selfupdate
hört sich ja danach an als würde dein fink noch den 10.2 tree benutzen, noch nicht mal den 10.2-gcc3.3
gaim-ssl ist auch in dem 10.3 tree
 
Hatte ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg :(

Package manager version: 0.23.6
Distribution version: 0.7.1.cvs
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stell man in der fink config dein x11 virtual package um, von xfree auf apple x11...
oder installier das ganze als binary über apt-get (erst "apt-get update", und dann "apt-get install gaim-ssl")
 
via apt-get konnte ich das Paket installieren, aber gaim startet ned :(
 
Zurück
Oben Unten