GAIM ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pharma, 08.12.2003.

  1. Pharma

    Pharma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Bei mir ist leider GAIM der einzige Client, mit dem ich es (zumindest gelegentlich :( ) schaffe, mich bei ICQ einzuloggen.
    Das Problem ist, dass GAIM keinen Ton von sich gibt, so dass ich es fast nicht mitbekomme, wenn ich Nachrichten bekomme.

    Die technischen Details:
    GAIM 0.68, über Fink installiert, Powerbook mit Panther

    Grüße,
    Pharma

    P.S.: Noch lieber wäre mir natürlich, einen anderen Messenger zum Laufen zu bekommen (v.a. weil GAIM jetzt gerade auch beim Anmelden streikt). Leider ist das einzige was problemlos läuft der Yahoo-Client.
     
  2. Pharma

    Pharma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Hilfe!

    Gibt es niemanden, der GAIM benutzt?
    Es muss doch irgendwie gehn, das Ding dazu zu bringen, Sounds abzuspielen...

    Hilfe,
    Pharma
     
Die Seite wird geladen...