GAIM ohne Ton

Diskutiere das Thema GAIM ohne Ton im Forum Netzwerk-Software

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo!

    Bei mir ist leider GAIM der einzige Client, mit dem ich es (zumindest gelegentlich :( ) schaffe, mich bei ICQ einzuloggen.
    Das Problem ist, dass GAIM keinen Ton von sich gibt, so dass ich es fast nicht mitbekomme, wenn ich Nachrichten bekomme.

    Die technischen Details:
    GAIM 0.68, über Fink installiert, Powerbook mit Panther

    Grüße,
    Pharma

    P.S.: Noch lieber wäre mir natürlich, einen anderen Messenger zum Laufen zu bekommen (v.a. weil GAIM jetzt gerade auch beim Anmelden streikt). Leider ist das einzige was problemlos läuft der Yahoo-Client.
     
  2. Pharma

    Pharma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hilfe!

    Gibt es niemanden, der GAIM benutzt?
    Es muss doch irgendwie gehn, das Ding dazu zu bringen, Sounds abzuspielen...

    Hilfe,
    Pharma
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...