Gaga-Video gesucht!!!!

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Liebe Leute,

ich bin händeringend auf der Suche nach dem aktuellen Lady Gaga Video namens "Marry the night". Und zwar soll es die kurze Version sein, knapp 5 Minuten lang und beginnend mit dem Unfall.

Das Ding ist zwar auf allen Videoplattformen (ausser YouTube) zu finden, aber kaufen kann man nur die Langversion - die ich schon hab und die für den geplanten Zweck sinnfrei ist.

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wo ich das kurze Ding erwerben kann??????

Danke danke danke vorab.
 
fünf Ausrufezeichen hätten bestimmt eher zum Ziel geführt...
 
Ich bitte doch um sachdienliche Antworten, junger Mann!
 
chrischi, was ist bloß geschehen..?
 
Wieso?

Neben Rammstein kann Frau doch auch Lady Gaga hören....... Da seh ich keine Probleme.

(Ansonsten ist hier viel freudiges geschehen, aber das gehört nicht in die Bar.....)
 
Ich bitte doch um sachdienliche Antworten, junger Mann!

sorry das muss ich passen, bis vor ca. einem 3/4 Jahr kannte ich die nicht mal geschweige denn wüßte ich das es zwei Versionen dieses oder eines anderen Videos gäbe. ;)
 
Die Videos sind teilweise echt gut gemacht. Da stecken auch schon mal Regisseure wie Jonas Åkerlund hinter.

Denkt von mir, was ihr wollt, ich brauch das Video. SafariStand und Aktivitätenfenster versagen leider.......
 
Verstehe ich nicht. Zweiter Treffer auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=vRtOtKnOGnQ
Lady Gaga - Marry The Night [Official Video] - 4:16

Nur leider kein HD

PS: Lady Gaga ist eine Göttin! :D Das passt zwar so überhaupt nicht in mein Musik-Spektrum - aber Gaga höre ich. :eek::thumbsup:

Ich kenne übrigens ziemlich viele die sie hören. Vom Metall bis Klassik-Hörer ist da alles vertreten.


//Edit: Klarer Fall von Post nicht richtig gelesen. :D Du suchst also die Version als Kauf-Video, in hoher Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ EamesBird

Hab gerade kurz überlegt, ob ich Dich knutschen soll. Vor 3 Tagen war das Video auf YT generell gesperrt. Von wegen Contents, die da irgendwie sonstwie - you know?! Ich such mich echt seit 2 Wochen tot nach der Kurzversion.

Was Du hier gerade gepostet hast, ist leider auch verhunzt. Neben der nicht so tollen Bildquali läuft die Musik viel zu schnell durch.

Natürlich such ich ne hohe Qualität. Gegen Geld. Wenn es für lau geht - Geschenke nehm ich gerne.
 
btw: Gesperrte Videos auf Youtube kannst Du ganz einfach umgehen, wenn Du Dir das Firefox-Plugin Stealthy installierst.;)

Doppeklicken auf das Symbol in der Leiste, damit es von rot auf grün umschaltet und schon kommst Du nicht mehr aus Deutschland und kannst alles sehen.

Werd ich jetzt auch geknutscht??:nervi:
 
Nur, wenn das auch für nen ollen Firefox unter 10.4.11 PPC geht.

Cool. Das kannte ich nicht.

Muss ich jetzt nach HH reisen und Dich knutschen?
 
Oha, das musst Du mal probieren, ob es geht..
http://www.stealthy.co/

:freu:
Aber nur zum nächsten Rammsteinkonzert, nicht zu lady Gaga..:jaja: :D
 
Interessant......

Ob mir das allerdings nützt, wenn die Videos in einer nicht auslesbaren Form rumliegen?
Ich versuche seit knapp 2 Wochen, die Kurzversion irgendwie zu zocken (käuflich scheint es sie ja nicht zu geben...), aber das klappt nicht.
Oder mir fehlt - wie meist - mal wieder die richtige Software.
 
Gesperrte Videos auf Youtube kannst Du ganz einfach umgehen, wenn Du Dir das Firefox-Plugin Stealthy installierst.

Doppeklicken auf das Symbol in der Leiste, damit es von rot auf grün umschaltet und schon kommst Du nicht mehr aus Deutschland und kannst alles sehen.
also ich hatte das mal ausprobiert, wollte mir bei einigen US TV Sendern was ansehen, aber das funktionierte leider überhaupt nicht dafür lief mein Firefox hinterher nur noch in Zeitlupe.
 
ja, Du musst dann noch rechts in der Leiste auf das Symbol klicken, damit es grün wird, dann klappt es mit Sicherheit.

Per default ist das Plugin erstmal inaktiv und rot, weil man sich dann zb nicht mehr bei Facebook & co einloggen kann.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-27 um 01.09.02.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-27 um 01.09.02.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 94
habe ich schon alles gemacht wie man sollte, funktionierte aber auf keiner Seite ABC, FOX etc. das einzige was nicht mehr richtig funktionierte war mein Firefox, nach der Installation hatte ich zum Teil einen Seitenaufbau von einer Minute und mehr wie zu Zeiten mit 28.8er Modem...nach Seitenaufruf erstmal Kaffee kochen gehen.
 
Hmmm komisch, unter FF 8 und 9/10.6.8 alles einwandfrei.
 
hier auch Schneeleo und FF8 den 9er habe ich nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten