Gästebuch

Jörg

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Ich habe auf einer privaten Homepage ein Gästebuch von eguest.de eingebaut. eguest hat jetzt technische Probleme, wahrscheinlich mit dem Provider, Strato, wegen erhöhtem Transfervolumen oder irgendson Schiet.

Kennt einer von Euch ein ähnliches werbefreies komfortables individuelles Gästebuch? Oder gibt es nicht vielleicht ein Gästebuch-Modul für GoLive? Version 5?


Jörg
 
Ich empfehle immer activebook...

Grüße

Gomiaf

P.S.: Wieso im GoLive-Forum?
 
Beim ersten Aufrufen der Seite erschien ein zusätzliches Fenster mit einer Pseudo-Hacker-Warez-Seite. Passiert das auch bei Aufruf des Gästebuches?

Jörg
 
Gomiaf schrieb:
Ich empfehle immer activebook...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gätebuch? Suche nämlich momentan auch nach einem kostenlosen und werbefreien GB...
 
Hi Jörg,

ich kann dir gerne ein Gästebuch coden und bei mir hosten. Für lau ;)

Yves
 
Yves schrieb:
Hi Jörg,

ich kann dir gerne ein Gästebuch coden und bei mir hosten. Für lau ;)

Yves

*yvesfürsHHMUschoneinmalvorheiz*

Nicht schlecht Yves... dem Jörg da mal eben so eine Lösung anzubieten...

Man beachte auch die Reaktionszeit :D
 
Jaja… hab ich nach dem Posting dann auch gesehen…

Allerdings… Jörg hätte einfach eine Kopie des ADC-prämierten Gästebuchs bekommen… erinnerst du dich? …Nacho Nacho Man… :D ;)
 
Ich kann Dir Powerguestbook empfehlen. Läuft einwandfrei, viele Layoutanpassungsmöglichkeiten, etc.

Viele Grüße
emaerix
 
Mal abgesehen davon, daß der Jörg nach über eineinhalb Jahren jetzt ein Gästebuch haben sollte....
...gibt´s auch ein kostenloses, bei dem man sich nicht den Spam (anmeldung) ins Haus holt?

Max
 
...und vor allem abgesehen davon, daß Golive CS jetzt tatsächlich ein Homepage-Modul hat,
daß aber nicht auf allen Servern/Providern läuft...
 
Zurück
Oben Unten