Gästebuch und Fotogalerie erstellen

B

bernang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Als nicht-HTML-kundiger homepagebesitzer bin ich auf der suche nach einem gästebuch, welches ich einfach in meine hp integrieren kann. kann mir da jemand helfen, wo ich sowas finde?
am besten wäre überhaupt folgendes: das gästebuch auf einer seite, wo auch eine fotogalerie ist (gibt es zur fotogalerie irgendwas fertiges?), d.h. man sollte die fotos kommentieren könnne.
weiß wer rat? danke!
bernang
 
Hi,
wenn's dich nicht stört, dass das Gästebuch auf einer externen Seite ist, dann kannst du hier eins einrichten: www.guestbook-free.com
LG
 
danke, aber

der gästebuchlink funktioniert nicht!
lg!
 
bernang schrieb:
...der gästebuchlink funktioniert nicht!
Stimmt, sorry. Bei mir waren's noch "Warungsarbeiten", jetzt muss man sich einloggen, komisch...
LG
 
Zurück
Oben Unten