Gästebuch in RW 3.5 + Java-Script einbinden

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Hallo MUs und MUsen!

Die Seite wächst und wird langsam ansehnlich.
Zwei Dinge fehlen mir aber noch zu meinem persönlichen Glück:

Geld und Urlaub.

Die zwei Probleme die ich derzeit noch mit Rapid Weaver 3.5 habe sind folgende.

1. Ich würde gerne ein Gästebuch einrichten, RW gibt dazu aber nichts passendes her und bei www.rapidbase.de habe ich auch nichts passendes gefunden hat da jemand Erfahrung mit?

2. Den HTML-Code für einen Counter habe ich einfach in die fertige index.html eingefügt und das klappt auch ganz hervorragend, jetzt wollte ich noch ein Java-Script einfügen, welches sich das aktuelle Datum nimmt, in ein fiktives (zum Inhalt meiner Seite passendes) Datum umrechnet und das ausgibt. Die Code-Zeilen habe ich und die funktionieren auf einer anderen (nicht meine) Seite hervorragend. Aber in meine RW-Site kriege ich die nicht rein. Weiß wer, wo im Dokument ich Java-Zeilen integrieren müsste?

Danke Euch!
 
1. Ich würde gerne ein Gästebuch einrichten, RW gibt dazu aber nichts passendes her und bei www.rapidbase.de habe ich auch nichts passendes gefunden hat da jemand Erfahrung mit?


Also ich hab das CGI-Gästebuch meines Providers genommen und die Adresse eingefügt. Also in eine "Frame" Seite eingebunden.
 
Ich weiß nicht was CGI ist und bezweifele das ich überhaupt einen Provider habe, geschweige denn, er bietet ein Gästebuch an. :(
 
Zurück
Oben Unten