Gästebuch in iWeb erstellen?

Nein ich denke nicht!!
Das ist nur bei Homepages möglich die via web.de oder yahoo.de o.ä. erstellt worden sind!
 
Geht das irgendwie über "Umwege"?
 
Es kommen noch genug antworten zu diesem Thema!!
Die werden dir besser helfen können als ich!
 
ich häng mich hier mal mit rein, denn ich suche eine möglichkeit, eine mit iweb erstelle blog-seite von usern mit kommentaren versehen zu lassen. geht das irgendwie über plugins oder so?
 
Sowas frag ich mcih auch scon desslängeren!
 
iWeb Enhancer
 
http://www.haloscan.com

Gästebuch dort erstellen... konfigurieren....embedding code rauskopieren....
NACH dem iWeb publish über den .mac "Ordner" die Seite finden auf der das Gästebuch sein soll und diese im TextEdit öffnen.. dann dort ein Element finden dass du vorher in iWeb eingesetzt hast (Text?) und eindeutig im HTML Code identifizieren kannst...diesen dann mit dem neuen Code ersetzen und oben im Header das Script das haloscan verwenden reinhängen.

Kurz und unpräzise aber es macht dir den Aufwand klar.
Bin mir sicher andere können das besser erklären.

Der Haken ist eben dass nach jedem publish das Skript und der Link manuell eingesetzt werden müssen.
 
Gästebuch in iWeb lässt sich mit einer Blogseite und der Kommentarfunktion verwirklichen.

Siehe hier: Mein Gästebuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobs
Das wiederum der TE hat, wenn du den Eingangspost liest ;)

dös is fei rrrrrichtig, aber kann ja mal sein, daß er (so wie ich es auch gemacht habe) eine Seite auf seinem .mac-account erstellt und eine weitere bei z.B. 1&1.
Von daher war's als Tip gemeint. Nimm's nicht so schwer!;)
 
dös is fei rrrrrichtig, aber kann ja mal sein, daß er (so wie ich es auch gemacht habe) eine Seite auf seinem .mac-account erstellt und eine weitere bei z.B. 1&1.
Von daher war's als Tip gemeint. Nimm's nicht so schwer!;)

aaaaaaaaaaaach so. gut. Erledigt :D
 
Zurück
Oben Unten