R
rudi5
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.03.2010
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
seit dem Update auf High Sierra kann ich mich als Berater beim Kunden nicht mehr mit dem Gästenetzwerk über WLAN verbinden. Die anderen (internen) Hotspots hier lassen sich connecten und es kommt ein Popup zur Abfrage User Name und Passwort. Der Support hier meinte das wäre ein Bug in High Sierra und hätte mit der Übergabe/Speicherung des Zertifikats zu tun. Verstanden habe ich das allerdings nicht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und eventuell schon gelöst?
Danke vorab!
seit dem Update auf High Sierra kann ich mich als Berater beim Kunden nicht mehr mit dem Gästenetzwerk über WLAN verbinden. Die anderen (internen) Hotspots hier lassen sich connecten und es kommt ein Popup zur Abfrage User Name und Passwort. Der Support hier meinte das wäre ein Bug in High Sierra und hätte mit der Übergabe/Speicherung des Zertifikats zu tun. Verstanden habe ich das allerdings nicht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und eventuell schon gelöst?
Danke vorab!