Gadget-Alarm: Nabaztag kaufen?

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Als ich heute bei SiM vorbei geschaut hatte, stieß ich auf dieses Video.

Die Idee ist eigentlich nicht neu, (ehemalige) Kollegen hatten sich sowas im Rahmen eines Forschungsprojekts aus Lego und etwas Elektronik selbst gebaut. Die Kombination und vor allem deren schlüssige Anwending sind aber neu. Mal schauen, wie das Ding ausreift und ob es so nervig bleibt.

Wer könnte sich denn vorstellen, sowas zu benutzen?

Für mich persönlich macht das keinen Sinn, da ich (wenn ich mal nicht am Rechner sitze) auch ganz gerne ohne Rechner bin. Damit verdiene ich halt mein Geld. Andere Funktionen erledigt die Kiste ohne Probleme. Beim bügeln muss ich auch nicht auf einkommende Emails hingewiesen werden. Das ist schlicht unnötig. Wie ist es mit Euch? Ich sehe eine neue Art von Gadget-Community aufkommen...
 
Wir ham seit August einen Nabaztag und ich muss sagen, putzig is er schon. Nur ob man es wirklich haben muss, bezweifle ich. Wobei ich noch nicht alle Funktionen getestet habe, sondern eben nur den Standart.
Was interessant ist, wenn mehrer Personen einen Hasen haben und man dann darüber kommuniziert. Konnte es bisher leider nur einmal testen.

Frohes Fest
 
Ok, aber benutzt Du ihn/es im Alltag? Oder ist er/es nicht direkt Deiner?

Dir auch ein frohes Fest :)
 
Ich hab ihn ( Sir Sunny) meine Mum geschenkt.
Alltäglich sagt er uns das Wetter, die aktuellen Nachrichten und ob ne Email da ist. Is bei meiner Mum gut, da se net immer danach schaut.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten