Gabler Wirtschaftslexikon

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich habe folgende Bitte an Euch:

Ich brauche die Seitenzahl im Gabler-Wirtschftslexikon (2000), auf der die Begriffsdefinition von "Public Relations" steht.

Herzlichen Dank!

Grüße,
elim

//edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding leider nicht in meiner privaten Sammlung, aber die Ausgabe die du zitieren willst wäre nicht schlecht als Info!
 
elim schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe folgende Bitte an Euch:

Ich brauche die Seitenzahl im Gabler-Wirtschftslexikon, auf der die Begriffsdefinition von "Public Relations" steht.

Herzlichen Dank!

Grüße,
elim

:D will sich da wohl eine online-recherche erleichtern? :D
 
Ich hab mir das aus dem Gabler in der Bib rausgeschrieben, allerdings dummerweise die Seitenzahl vergessen. Hab keinen Bock, morgen oder übermorgen deswegen zur Uni fahren zu müssen... :(
 
elim schrieb:
Borch - Danke für die Info! :rolleyes:


ich hab keine ahnung, ich bitte vielmals um entschuldigung.

ich werde mir merken, dass du keine scherze magst.

gut so?

:rolleyes:
 
pamela schrieb:
ich hab keine ahnung, ich bitte vielmals um entschuldigung.

ich werde mir merken, dass du keine scherze magst.

gut so?

:rolleyes:
Gut so!


Merken: elim = unlustig!
 
schau gleich mal nach, wenn so noch wichtig ist. hab die möhre hier rumstehen, lieg aber noch grade krankheitsbedingt im bett und muss erst noch die motivation zum aufstehen aufbauen...
 
Hat sich erledigt... Ich hab mich doch noch auf den Weg zur Uni gemacht!
Trotzdem lieben Dank an barbour und an Pam! ;)
 
Zurück
Oben Unten