Gab es nicht mal einen Passwortmanager mit iPhone Interface?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
One Pass oder so? Kann leider nichts passendes mehr finden - ist schon nen paar Monate her dass ich da mal was von gelesen habe. Jetzt wo ich das iPhone habe könnt ichs gut gebrauchen (vorausgesetzt es läuft auf nicht gejailbreakten iPhones)
 
Auf Apple.de gibt es ein WebApp welches die gleichen Funktionen bietet.

Musst einfach mal schauen. Ist übrigens dann eine Online-Lösung (Webapp) und läuft daher auf allen Geräten mit Internet-Verbindung.
 
schau dir mal 1passwd an. Eigenenich ein Passwort Manager für Safari, Firefox & co.
bietet aber auch die Möglichkeit das ganze zum iPhone zu exportieren - das ganze als Sogennantes bookmarklets, läuft im Browser, es ist keine Netzverbindung nötig.
 
Auf Apple.de gibt es ein WebApp welches die gleichen Funktionen bietet.

Also ich find da nichts. Wie soll das eigentlich funktionieren bei einem Web-basierenden Programm?
Dann hätte ja der Betreiber der Seite alle meine Passwörter, oder? Auch nicht gerade toll...
 
schau dir mal 1passwd an. Eigenenich ein Passwort Manager für Safari, Firefox & co.
bietet aber auch die Möglichkeit das ganze zum iPhone zu exportieren - das ganze als Sogennantes bookmarklets, läuft im Browser, es ist keine Netzverbindung nötig.

Leider klappt das aber nicht bei allen Seiten. StudiVZ beispielsweise ist immun gegen das iPhone-1passwd, während es auf dem Macbook mit Safari problemlos geht.
 
Oh, das ist gut zu wissen, denn ich spiel schon längere Zeit mit dem Gedanken mir das Programm zu kaufen.
Woran könnte man erkennen bei welchen Seiten es klappt (bevor ich mir das Programm kaufe)?
 
Oh, das ist gut zu wissen, denn ich spiel schon längere Zeit mit dem Gedanken mir das Programm zu kaufen.
Woran könnte man erkennen bei welchen Seiten es klappt (bevor ich mir das Programm kaufe)?

Also auf dem Mac selbst klappt es wie gesagt perfekt, der Kauf lohnt sich definitiv. Außer natürlich du willst das Programm vornehmlich auf dem iPhone einsetzen. Leider habe ich bisher keine Ahnung, wovon es abhängt, ob das Programm mit bestimmten Seiten funktioniert... StudiVZ geht nicht, PayPal und Facebook gehen beispielsweise problemlos (wobei StudiVZ bislang die einzige MIR bekannte Seite ist, auf der es nicht klappt).
 
StudiVZ kenn ich nicht mal. Jeder spricht davon, aber ich als Österreicher muss das wohl auch nicht kennen :)

Ich würde so einen Passwort-Manager nur für's iPhone verwenden wollen, da ich auf dem Mac mit dem Schlüsselbund sehr zufrieden bin.
 
Von Javascript-Bookmarklets mit meinen wertvollen Passwörtern lasse ich die Finger! 1Password wird zum Start des AppStore eine native iPhone-Portierung vorstellen. :)
 
Zurück
Oben Unten