G85 Treiber ...... Wanted !!!

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute,

ich habe ein riesen Problem. Ich suche einen Treiber für meinen HP OfficeJet G85. Der von HP zur verfügung gestellte Treiber wird nur bis 10.2.X unterstützt.

Was tun ? Gibt es eine Universal Lösung ?

please help.
 
Falsch gelesen ?

Der Treiber unterstützt 10.2.x und HÖHER !

Hier ist der Link :

Treiber

ode hier in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G85 driver wanted ...

hallo deep4,

das habe ich auch gefunden. Leider sagt mir mein Mac nach dem runterladen, das das Packet nicht decodiert werden kann. Mein Kumpel meint das liegt an Stuffit 9. Aber was soll ich sagen, ich doktor das jetzt seit über 5 Std dran rum. Selbst Stuffit 7 macht das nicht.

please help
 
Von der HP-Seite (Treiberdetailbeschreibung):

Note: Mac OS X: Driver Download Has Decoding Failure Using Safari

When downloading an HP All-in-One Driver using Safari (version 1.2), the downloading completes but displays a decoding error in the download manager.

SOLUTION:

Open Safari.
Select Preferences from the Safari menu.
Click the General icon in the toolbar.
Uncheck Open "safe" files after downloading.
Re-download driver.
It is advisable to re-open the Preferences and recheck Open "safe" files after downloading after re-downloading driver.


Hilft dir das?

cla
 
hey danke, ich glaub das wars. ;-(

:rolleyes:
 
Aha,

da lag also der Fehler. HP ist irgendwie zu doof, die Downloads passend bereit zu stellen; das gleiche Problem hatte ich mit dem Treiber für meinen HP PSC2410. Mit FireFox ging es.

Schei..e ist so etwas.
 
Zurück
Oben Unten