G85 Treiber ...... Wanted !!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von G5User, 19.12.2004.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein riesen Problem. Ich suche einen Treiber für meinen HP OfficeJet G85. Der von HP zur verfügung gestellte Treiber wird nur bis 10.2.X unterstützt.

    Was tun ? Gibt es eine Universal Lösung ?

    please help.
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Falsch gelesen ?

    Der Treiber unterstützt 10.2.x und HÖHER !

    Hier ist der Link :

    Treiber

    ode hier in Deutsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    G85 driver wanted ...

    hallo deep4,

    das habe ich auch gefunden. Leider sagt mir mein Mac nach dem runterladen, das das Packet nicht decodiert werden kann. Mein Kumpel meint das liegt an Stuffit 9. Aber was soll ich sagen, ich doktor das jetzt seit über 5 Std dran rum. Selbst Stuffit 7 macht das nicht.

    please help
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Von der HP-Seite (Treiberdetailbeschreibung):

    Note: Mac OS X: Driver Download Has Decoding Failure Using Safari

    When downloading an HP All-in-One Driver using Safari (version 1.2), the downloading completes but displays a decoding error in the download manager.

    SOLUTION:

    Open Safari.
    Select Preferences from the Safari menu.
    Click the General icon in the toolbar.
    Uncheck Open "safe" files after downloading.
    Re-download driver.
    It is advisable to re-open the Preferences and recheck Open "safe" files after downloading after re-downloading driver.


    Hilft dir das?

    cla
     
  5. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hey danke, ich glaub das wars. ;-(

    :rolleyes:
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Aha,

    da lag also der Fehler. HP ist irgendwie zu doof, die Downloads passend bereit zu stellen; das gleiche Problem hatte ich mit dem Treiber für meinen HP PSC2410. Mit FireFox ging es.

    Schei..e ist so etwas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen