g6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tower

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wann soll es denn den g6 geben?
 
gar nicht?
 
gut, aha... danke.
welchen transportablen würdet ihr denn zum Filme schneiden empfehlen?
 
wenn FCP nativ drauf läuft das intel book.
 
Also, das ist wirklich der coolste erste Beitrag, den ich je gelesen habe... :rolleyes:
 
tower schrieb:
wann soll es denn den g6 geben?
(…)
tower schrieb:
gut, aha... danke.
welchen transportablen würdet ihr denn zum Filme schneiden empfehlen?
Abgefahrener Themensprung?!?
hamma26x27.gif
 
entschuldige ich bin absoluter laie... ich suche die geeignetste variante eines computers auf dem ich dokus schneiden kann und gleichzeitig das ding auf´m schiff dabei haben kann... was ist da fcp nativ?
 
bojbec schrieb:
würd ich nicht sofort sagen…
tower schrieb:
entschuldige ich bin absoluter laie... ich suche die geeignetste variante eines computers auf dem ich dokus schneiden kann und gleichzeitig das ding auf´m schiff dabei haben kann... was ist da fcp nativ?
Entweder jetzt noch schnell ein Powerbook ergattern, oder den Sprung zum neuen MacBook pro wagen…
 
Final Cut Pro ist mitlertweile in der Semi-Profi Welt das Standardprogramm für den Videoschnitt. Das läuft aber erst ab Ende März auf den neuen Mac Books Pro mit schnellem Intel Prozessor.
 
danke für eure hilfe nicolas-eric und dingo!
dann warte ich bis märz/april auf das "mac book pro" gerät.
gute nacht, vivien :)
 
gern geschehen...
 
Hallo,

das Gerät ist selbst schon da. (Oder besser gesagt verfügbar ab Anfang Februar)

Da Apple allerdings im Moment von den "alten" G4 und G5 Prozessoren von IBM und Motorola mit der sogenannten "PowerPC Struktur" auf Prozessoren aus dem Hause Intel mit der sogenannten "x86" Struktur umsteigt hat das auch folgen für den Programmmarkt.