G5DC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Qtreiber, 09.05.2006.

  1. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    HAllo,

    Mein G5 fährt nicht mehr hoch. ich drücke den startknopf und die lüfter springen an(normale lautstärke) aber es folgt kein startton, der bildschirm bleibt schwarz und auch die maus hat kein strom (leuchtet nicht).
    die weiße led leuchtet ganz normal und ausschalten läßt er sich auch nicht mehr ich muß den stecker ziehen. ich muß gerade eine arbeit schreiben und nu is alles wech :(
    hat einer ne ahnung was das sein kann?

    danke
    frank
     
  2. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
  3. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    hab ihn komplett vom netz getrennt, so 5 minuten lang.
    jetzt läuft er wieder.
    kommt so was öfter vor? ist das ein fall für die garantie?

    gruß frank
     
  4. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Re

    Kommt ab und zumal vor das er sich verschluckt , ist normalerweise kein Grund zur Sorge solange es nicht permanet auf tritt ist das alles kein Prroblem.Macs sind im Grunde auch nur PCs :)
     
  5. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    so ein mist.... das ding hängt schon wieder.
    immer wenn ich ihn aufwecken will und die tastatur dafür benutze bleibt er hängen...
     
  6. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Re

    Schau mal was du für USB Geräte noch hast.USB Sticks,TV Kartenreader machen oft solche Probleme hast du irgentein neues USB Gerät in letzter Zeit gekauft ?
     
  7. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    nö, ist auch gar nichts dran außer der tastatur
     
  8. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    welche neue software hast du installiert?im absoluten extremfall solltest du ALLES platt machen.
     
  9. Qtreiber

    Qtreiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    hab alle neuen updates von osx drauf, adobe cs, ne ältere offoce version,
    und vorhin hab ich ein paar widgets runtergeladen... seitdem fing die sch.... an.
     
  10. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Das hat jetzt aber nichts mit dem Starten zu tun. Auch sonst sind wir hier nicht bei Windows ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen