G5 zickt nach Update auf 10.3.5

Hasenmaler

Hasenmaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hy, Leute,
ich hab da ein kleines Problem.
Seit ich auf 10.3.5 upgedatet habe lässt sich der Rechner nicht mehr in den Ruhezustand versetzen. Der Bildschirm wird zwar schwarz und die Festplatte bleibt still aber die Lüfter gehen nicht alle aus.

Kennt jemand das Problem?
 
Jo, bei den 1,8er Single is das wohl die regel, mein Dual 1,8er macht das aber auch (oder besser gesagt eben nicht)
Apple ist wohl über das Problem informiert (btw. seid es das update auf X.3.5 gibt...) hält es aber wohl nicht für nötig, einen Bugfix dafür rauszugeben. Zumindest noch nicht. motz

Charlie
 
Problem ist bekannt und trifft G5 1,8 Single wohl am meisten.
Bis jetzt gibts aber meines Wissens noch kein "update" von Apple.
hansmac
 
Danke erstmal.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mit " archivieren und installieren" von 10.3 an alles noch mal neu aufzubauen.
Und ich dachte immer, so ein Blödsinn passiert nur Microsoft.
 
Hasenmaler schrieb:
Danke erstmal.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mit " archivieren und installieren" von 10.3 an alles noch mal neu aufzubauen.
Und ich dachte immer, so ein Blödsinn passiert nur Microsoft.

*hüstel* bei M$ servicepacks hast du immer ne 'uninstall' option (die man auch nutzen sollte) mit der du auf die vorherige ungepatchte version zurückfallen kannst, falls genau sowas auftritt.
ist nicht alles sch**sse.

aber das hilft dir bei deinem problem nicht weiter. ich musste gerade das gleiche machen weil mein G5 nach 10.3.5 gar nicht mehr starten wollte, klappte aber ganz gut und nu läuft er wieder..
 
Danke!
Dann werd ich mich am Wochenende mal dran machen.
 
push!

gibt es für das prob inzwischen eine lösung?

gruß
k33k
 
da hilft als übergangslösung nur eins: demnächst zuvor ein image von der platte erstellen und zur not das alte image wieder rüberbeamen. weil: so ein hubschrauber unter dem schreibtisch kann dann schon nervig werden. :p
 
An k33k: Nein, ich kenne keine Lösung. Hab alles plattgemacht
und wieder frisch installiert bis Version 10.3.4.
Jetzt klappt wieder alles.

Gruß Hasenmaler

http://www.zwei-hasen.com
 
Aber Hallo! Es handelt sich hier schließlich um einen Mac, das heisst, der Hubschrauber steht auf dem Schreibtisch, was die Sache noch unangenehmer macht.

Gruß
Hasenmaler

http://www.zwei-hasen.com
 
Hallo zusammen

Also mein Dual 1.8er der ersten Generation macht keine Probleme mit OS 10.3.5

Auch der Ruhezustand funktioniert tadellos

Gruss cyrillluetolf
 
Zurück
Oben Unten