G5! Woher ein gutes Angebot

C

Capitan Nemo

Halllo zusammen,
ade G4 MDD komm her G5.
Und der soll besonders gut sein zu einem noch besseren Preis. Mein Limit sind 1500€. Vorschläge?

Danke Timo
 
www.digitalplanet.de <-- refurbished Geräte kaufen... Single 1,8 dürfte für 1500 drinnen sein, halt noch ein wenig hochrüsten was RAM und VGA angeht - was hast Du mit dem G5 vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den G4 habe ich hauptsächlich für Multimedia & etwas Layout verwendet. Allerdings mit der Creative Collection von Adobe.
Ich habe nur im Netz gesucht und naja alles sehr durchwachsen.

Und hier gabs noch keinen Threat zu dem Thema.

Aber die mac kauf Seite ist schon mal sehr gut.

Timo
 
Ich habe heute meinen iMac G5 17" 1,8 bei FundK in Hannover gekauft. mit 768MB und Airport für 1.515€ (Edu Preis). www.fundk.com Aber du möchtest den PowerMac oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
songbird schrieb:
Ich habe heute meinen iMac G5 17" 1,8 bei FundK in Hannover gekauft. mit 768MB und Airport für 1.515€ (Edu Preis). www.fundk.com Aber du möchtest den PowerMac oder?

Die haben sehr gute preise und für ne Versandpauschale von 11€ verschicken die die Sachen auch. Auch gegen Nachnahme.
Bitte nicht falsch verstehen, wir sind keine Mitarbeiter und wollen auch keine Schleichwerbung machen.
 
Capitan Nemo schrieb:
Halllo zusammen,
ade G4 MDD komm her G5.
Und der soll besonders gut sein zu einem noch besseren Preis. Mein Limit sind 1500€. Vorschläge?

Danke Timo
Was trift auf dich zu:

Student/Schüler/Ausbildung/nix :D
 
nix wohl. Aber ich denke ich habe mich auf den G5 eingeschossen...
 
Zurück
Oben Unten