G5 will manchmal nicht mehr

  1. martinmacco

    martinmacco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Hallo G5-erfahrene Gemeinde,
    mein Dual 1.8 macht seit Neuestem wirklich merkwürdige Dinge. Friert immer wieder mal ohne Vorwarnung ein (bei verschiedenen Programmen)
    Gerade eben während ich über itunes Musik höre und gleichzeitig eine andere CD reinrippe, stoppt die Musik und das war's wieder. Ordentlich auf den Knopf gedrückt, fährt die Kiste wieder hoch (was sie nicht immer tut, manchmal bleibt sie im grauen Fenster - mal mit Apple mal ohne - stehen) hat aber die Airtunes Fähigkeit über Airport express eingebüsst. Internet über Airport läuft aber!

    Kennt jemand solche "Phänomene"?
    (Ach ja, RAM-Riegel hab' ich schon mal raus und wieder rein, hatte keine Auswirkung!)
    Momentan läuft alles wieder so, wie's soll (System 10.4.3)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Martin
     
    martinmacco, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - will manchmal
  1. Godlana
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    902
    Lightspeed
    29.08.2016
  2. Cédric
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.820
    AndreasHL
    17.04.2013
  3. goldsilberfisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
    goldsilberfisch
    29.03.2011
  4. NorbertH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
    eMac_man
    24.07.2010
  5. asterixer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
    oneOeight
    02.12.2009