G5 will manchmal nicht mehr

M

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Hallo G5-erfahrene Gemeinde,
mein Dual 1.8 macht seit Neuestem wirklich merkwürdige Dinge. Friert immer wieder mal ohne Vorwarnung ein (bei verschiedenen Programmen)
Gerade eben während ich über itunes Musik höre und gleichzeitig eine andere CD reinrippe, stoppt die Musik und das war's wieder. Ordentlich auf den Knopf gedrückt, fährt die Kiste wieder hoch (was sie nicht immer tut, manchmal bleibt sie im grauen Fenster - mal mit Apple mal ohne - stehen) hat aber die Airtunes Fähigkeit über Airport express eingebüsst. Internet über Airport läuft aber!

Kennt jemand solche "Phänomene"?
(Ach ja, RAM-Riegel hab' ich schon mal raus und wieder rein, hatte keine Auswirkung!)
Momentan läuft alles wieder so, wie's soll (System 10.4.3)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Martin
 
Zurück
Oben Unten