G5 unter CLASSIC

assi_sat

assi_sat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Besitze den neuen G5 DP, habe jedoch das Problem unter Classic meinen epson SP 790 und ATM Light zu installieren.
Die Uhr dreht und nichts passiert.

Auch ein Neustart mit Umschalttaste zum deaktivieren von AtivierenProgramm und Sytemerweiterungen brachte keinen Erfolg.
Das Problem hatten wir zwar schon, aber keine Lösung für G5???

Unter OS X funktioniert der Suitcase und mein Drucker einwandfrei.
Ich frag mich warum die nicht gleich den Panther ab Werk installiert haben…

*Naja Geld regiert die Welt *

:mad:
 
mich wundert's, daß du überhaupt mit OS9 arbeiten kannst. Ich dachte die G5 laufen nur noch unter X !
 
Original geschrieben von bachmichel
mich wundert's, daß du überhaupt mit OS9 arbeiten kannst. Ich dachte die G5 laufen nur noch unter X !
 

Die G5 booten nur unter OS X, aber die Classicumgebung ist dennoch nutzbar.
 
Zurück
Oben Unten