G5 und Windows Bilschirm

raku

raku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi,
bestimmt schon 1000mal gefragt,
aber irgendwie find ich nicht den passenden treat.

Meinen Schwager hab ich fast soweit, dass er seine Dose gegen einen G5 austauscht.
Leider hat er erst vor kuzem einen teuren TFT Bildschirm (mit `normalem`Dosen-steck-Gedöns) gekauft.

Ist der Bildschirm (Treiber ist ein anderes Thema) anschließbar?

Danke für Antworten

Ralf
 
Wenn der Bildschirm DVI hat, geht das.
 
Wenn der Bildschirm DVI hat, geht das.
 
geht das auch bei ganz normalen Röhren-Monitoren??
 
Klar, das geht eigentlich mit jedem Bildschirm, auch mit denen, die nur analog-Anschluss haben.
Dafür gibt es DVI auf analog Adapter.
War bei meinem G5 dabei.

HTH
 
Ein DVI auf VGA Adapter oder ein ADC auf VGA Adapter muss dazwischen und dann geht das schon los!
 
DANK

Danke!

Des Ding wird bei meinem auch dabei sein, wenn er ankommt...
 
Natürlich geht das problemlos, es gibt keine betriebssystemspezifischen Displays mehr.
 
danke

Hi,
vielen Dank für die Antworten.
Ich denke der nächste Switcher ist in Sicht.
Wusste mit dem G5 nicht soviel anzufangen, da ich 2 iMacs habe.

nachmal danke.

Ralf
 
Zurück
Oben Unten