G5 und seine Developer Tools

Paefchen

Paefchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier einen G5 dem lag eine "Power Mac G5" DVD bei. Sonst wahr ich das von Apple so gewohnt das es immer die "Developer Tools" beilagen.

Weis irgend Jemand ob die irgend wo versteckt auf der DVD existieren?

Oder kann ich die irgend wo downloaden. Ich bin aber nicht bei Apple developer Mitglied.

Im Endeffekt brauche ich 'nur' GCC 3.3 habe aber nur 3.1.

Danke...
Aron
 
Original geschrieben von Paefchen
Oder kann ich die irgend wo downloaden. Ich bin aber nicht bei Apple developer Mitglied.
 

Solange du keine "Premium-Membership" oder ähnliches kaufst ist das ganze kostenlos... (hoffe ich zumindest, sonst flattert mir bald eine saftige Rechnung ins Haus :D )
Also: einfach mit der Apple-ID einloggen und saugen..
gcc 3.3 z.B gibt's ohne Probleme!
 
Re: Re: G5 und seine Developer Tools

Danke dir schon mal !
Original geschrieben von bateman23
einfach mit der Apple-ID einloggen und saugen..
Und eine ganz blöde Frage: wo habe ich die?
 
Achso... ich habe die angelegt, als ich mein ibook im applestore gekauft habe.
Genau da kann man auch nachträglich eine apple id anlegen - afaik auch ohne was zu kaufen ;)
 
Sprich, wenn ich da schon mal was gekauft habe, dann müsste ich schon eine haben, Gell?!

Kannst Du mir dann sagen ob die irgend wo auf ner rechnung etc.. steht ?
 
Im moment nicht..
aber bei mir ist die apple-id gleich meiner e-mail adresse. - könnte bei dir auch so sein.
 
Ja so ist es... clap
Danke
 
Zurück
Oben Unten