G5 und Photoshop ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, zu meinem G5 mit OSX 10.5
Welche Adobe PhotoShop version kann ich eigentlich noch auf meinen G5 installieren? Ist ja ein PPC System, darum meine Frage. ;)

Gruß
Chris
 
Adobe CS4 läuft noch.
 
Danke Hotze für deinen Tip.

Chris
 
Super, danke für deinen Tipp, nur habe ich eben gesehen die CS2 lief nur bis OSX 10.3 und ich habe ja aktuell OSX 10.5 am laufen.
Also leider nicht für mich. Aber wie gesagt DANKE.
 
Ich bin nicht sicher ob man der Angabe vertrauen schenken sollte, ich erinnere mich,
dass ich damals auf meinem Powerbook unter 10.4 mit der CS2 gearbeitet habe. ;)
 
Super, danke für deinen Tipp, nur habe ich eben gesehen die CS2 lief nur bis OSX 10.3 und ich habe ja aktuell OSX 10.5 am laufen.

Ich hatte seinerzeit sogar Photoshop CS auf einem Intel-Mac unter 10.5 zu laufen. Da sollte also die CS2 auf jeden Fall auch funktionieren.
 
Ich weiss nicht, wie Adobe die Download-Seite mittlerweile gestaltet hat. Aber die "offene" CS2 ist nach den Lizenzbestimmungen nur für Besitzer der CS2 bestimmt, die die Software weiter nutzen möchten, auch wenn die Lizenzierungsserver abgeschaltet werden.

Nur so als Hinweis.
 
Suppi, habe gestern Abend meine neue 1TB eingebaut und gleich nach dem Wiederherstellen das CS4 installiert, läuft tadellos. :)
Und das reicht mir denke ich , für gelegentlich eine Bildbearbeitung aus.

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten