G5 und Photoshop will nicht richtig!

G

geissbock76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

Ich hab da ein Problem mit meinem G5 und Photoshop CS ( Version 8.0.1.).
Aus irgend einem Grund hängt sich meine Kiste immer wieder auf wenn ich mit Photoshop arbeiten will. Vor allem wenn ich ein Bild auf das Photoshopsymbol ziehe und es so starten will! Wodran kann das denn liegen? Auf meinem G3 läuft es problemlos!
Ich hab wirklich keinen Plan, bitte, bitte helft mir!

Danke schon mal im vorraus

Gruß

geissbock76
 
Also am CS liegt's nicht. Ich habe dieselbe Version auf einem G5 1.8 dual und hatte noch nie einen Absturz, egal was ich anstelle.

Welchen G5 hast Du?
Wieviel Speicher?
Ist Photoshop die einzige speicherintensive Anwendung, die Du betreibst?
Hast Du sonst auch schon Totalabstürze gehabt?
Wie genau sieht das denn aus, wenn Dein Rechner "sich aufhängt"?
Schon mal die Rechte repariert?

Generell gilt: Wenn man ein Problem hat und möchte, dass Andere einem helfen, dann muss man präzise Angaben machen!
 
Uups ich hab einen G4 Qicksilver und keinen G5, grins!!!!
1,2 GB Arbeitsspeicher und einem Sonnet 1,4 GH Prozessor.
Ich arbeite nur mir Programmen für das Grafische Gewerbe,
Quark, die kompletten Adobe Teile usw.!
 
Zurück
Oben Unten