G5 und Firewire/USB Probleme bei HUBs ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mzi2003, 24.07.2004.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    habe folgendes Problem. Habe einen FireWire/USB Hub mit eigener Stromversorgung (die ist auch angeschlossen). Wenn ich daran nun die Geräte betreiben will läuft jedes für sich alleine super aber wehe ich spreche 2 oder 3 gleichzeitig an, dann hängt quasi alles. iPod steigt aus, Foremac TV steigt aus, iSight steigt aus usw.usw.usw.

    Ist das ein bekanntes problem ? Weiß jemand einen Rat ?
     
  2. Sieht nach einer mangelhaften Stromversorgung durch das Hub aus.
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    dachte ich auch aber
    1) passiert das auch wenn ich den ipod z.b. vorne anschließe (am G5) und hinten 2 Geräte am HUB betreibe
    2) haben alle Geräte (außer iPod und iSight) eine eigene Zusatzstromversorgung

    Irgendwie finde ich das ziemlich frustrierend :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen