G5 und digitaler Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mampfi, 18.11.2003.

  1. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Hallo Leute,

    hat schon jemand zufälligerweise ein Surround-boxen-system an den digitalen Ausgang des G5 angeschlossen? Oder möglicherweise sogar aus Logic Audio Platinum über den digitalen Ausgang abgehört?

    Postet doch mal, Grüße, Manfred
     
  2. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Würde ich gerne testen...

    die Anlage dafür habe ich...nur fehlt der PowerMac G5 dazu :(

    Aber er wird immer attraktiver ;)....

    P.S.: Sorry, auch wenn es dir nicht weiterhilft ;)
     
  3. strauch

    strauchMacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Mhhh ich hab beides dazu ist nur 30km weit auseinander :(
     
  4. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Ja sagt mal, ich wollte mit meinem Thread einen tatsächlichen Erfahrungsaustausch anregen. Keinen Mac und kein Surroundsystem dazu hab ich auch!
     
Die Seite wird geladen...