G5 und Classic OS9

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

ist es möglich auf dem PM G5 1,8 Dual (neue Baureihe) OS9 als Classic laufen zu lassen?

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es da schwierigkeiten gibt.

ich möchte Flash5 unter OS9 laufen lassen, wie sieht es mit der Leistung unter Os9 aus, habe ich dann immer noch die gleiche Performance wie unter OS X ?
werden beide Prozessoren oder nur einer unterstützt?

Danke...
 
Meiner Meinung nach:

- Classic läuft auch bei dir, starten kann man nicht mehr per OS 9
- die Performance sieht (zumindest bei mir) sehr gut aus. Ich glaube aber nicht, dass beide Prozessoren unterstützt werden
- ich würde dir vorschlage das neuste Flash dir zu besorgen und unter OSX zu arbeiten. Ist doch viel schöner und bei schwierigen Sachen, ist die performance bestimmt auch besser.
 
das würde ich auch gerne das neue Flash nehmen, nur arbeite ich mit jemandem zusammen an einer Homepage und er benutzt halt Flash5 und da es nicht möglich ist (soweit ich weiß) mit Flash MX erstellte Seiten im "alten" Flash5 Format zu speichern, wollte ich es halt unter Os9 machen...
 
Zurück
Oben Unten