G5 über Air Port Basestation in das I-Net

F

fchristian1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte einen G5 über eine AirPort Basestation mit einen anderen Router verbinden (FritzBox), um ins INet zu kommen. Alle anderen Macs kommen auf den Router.
Wenn ich Einstelle das die AirPortBaseStation aud den Router zugreifen soll, erkennt die BaseStation nicht den FritzRouter. Er wird garnicht in der Liste angezeigt. Auch wenn ich Ihn manuell eintrage.

Und nach dieser einstellung kann ich nichtmehr über den G5 mit dem Admintool auf die Sation zugreifen.

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Station einrichten muß?
und nein, ich kann immoment keine airportkarte in den G5 einbauen :)


G5 -->kabel-->BaseStation (---> Funk, WLan ---)>FritzBox--->I-Net

gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten