G5 startet selbstständig

Diskutiere das Thema G5 startet selbstständig im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube. habe in den "zeitplan" nichts eingetragen... trotzdem geht er seit 2 tage...

X

xbastianx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
459
habe in den "zeitplan" nichts eingetragen... trotzdem geht er seit 2 tage nach etwa 2h nach dem ausschalten wieder an... jemand ne idee woran das liegen kann ?
 
B

BalkonSurfer

MacUser Mitglied
Mitglied seit
27.07.2003
Beiträge
5.252
Schau mal, ob bei Netzwerk der Haken bei "aufwachen bei administrativen Anfragen" oder so ähnlich gesetzt ist.
 
X

xbastianx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
459
kein hacken... nothing

weiß sonst noch wer bescheid ?
 

Ähnliche Themen

Macjazz
Antworten
5
Aufrufe
245
Macschrauber
Macschrauber
Grobi112
Antworten
6
Aufrufe
285
Macschrauber
Macschrauber
R
Antworten
4
Aufrufe
450
Reggie08
R
P
Antworten
10
Aufrufe
650
pfeilg
P
Oben