1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 Sound - wie bringt man ihn zum Klingen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von M8_NX, 01.05.2004.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    ich arbeite seit meinem Pismo-Brand ja wieder auf dem Dell.
    Der hat eine ziemlich gute Soundkarte, an die ein 4.1. Soundsystem von Altec Lansing angehängt ist, das mir ordentlich auf die Ohren gibt.

    Ich überlege, einen G5 zu kaufen (soll man das jetzt überhaupt - oder besser noch warten?).

    In den Tec-Sheets zum G5 etwa bei Cancom.de liest man von nur einem Sound-Ausgang-Stöpsel.

    Könnte ich meine mit drei Steckern ausgestattete Altec-Anlage überhaupt am Mac G5 betreiben? Wenn ja, wie? Zusatzgeräte?

    .... und dann noch was: Kann man die GraKa des G5 auch digital ansprechen und so ans TFT anschließen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hä?

    Wasn das für ein Thread? :confused:

    Hast du vielleicht den Text vergessen ;) :D
     
  3. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    ... ich sag doch, ich muss wieder mitr Win arbeiten....

    aber jetzt nach kleineren Anlaufschwierigkeiten ist der Sound ... äh Text ja da? :D
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Jo, jetzt ja! ;)

    Grundsätzliches beim PC/Mac kauf gilt:

    Man kauft sich das Gerät wenn man es braucht, denn etwas später kommt eh was neues raus. Also jetzt zugreifen oder warten bis die neuen Modelle kommen... carro
     
  5. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    ... weiß man´s denn, wann die kommen? ... Eben! man wird ja kirre bei dieser ewigen Geheimniskrämerei.
     
  6. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da gab es mal eine Macseite die so eine Kaufempfehlungstabelle hatte, ich suche mal den LINK und bastel den gleich hier rein!
     
  7. SODL

    SODL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
     
    Du meinst wohl diese hier --> buyersguide.macrumors.com/
    :)

    bye
    SODL
     
  8. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau die, bin aber nicht auf den LINK gestossen, Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen, und dann gab es Mittag (Spargel mit Toffeln und Sauce Hollandaise) und als ich gerade guckte war der Link ja auch schon da.

    Also, da steht es auf jeden Fall und gleich mache ich ein [Apfel] + [D]!
     
  9. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    Äh, ja, Toffeltöffel und Sauce - Rezept vermutlich von der offiziellen Mac-Gerüchteküchenseite. Alles sehr schön, wunderbar und ganz fantastisch.
    Aber kann mir denn immer noch keiner sagen, wie man den G5 und meine Altec-Soundanlage zusammenbringt?
     
  10. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    Ich. ähem, bring nochlmal, also, ich ... ich bring diesen Opafred nochmal zum Vortrag, weil ich doch immer noch nicht weiß, wie man nun den Wahnsinns-profisound aus dem G5 rausholt (Den mit dem normalen Soundausgang habe ich kapiert)
     
Die Seite wird geladen...