G5 shipped!!!

M

MKenda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ja, ich weiß... überflüssiges Post. Ich hab bisher auch immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand geposted hat, dass Apple was versendet hat, aber ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO glücklich und meine Freundin kommentiert es nur mit "Ja, ja... tooooollll!" :)

Also, mein Dual G5 PowerMac schippert jetzt in Holland rum und ich kanns kaum erwarten, das Paket entgegen zu nehmen.

Bitte verzeiht mir dieses Posting, aber ihr könnte am ehesten nachempfinden, wie ich mich fühle... :))))
 
Was hast den genau bestellt? Welchen G5 Dual?

Ich freu mich auch für dich!
 
Danke...:) den Dual 1.8Ghz. Sollte für meine Anwendungen sehr schön ausreichend sein.

Da ich bislang die Macwelt nur auf meinem 14" iBook genießen durfte, kann ich es kaum erwarten, "erwachsen" zu werden... obwohl das iBook immer einen besonderen Platz in meinem Herzen sicher hat... :)
 
Ich spare auch auf einen G5! Die Teile sind nicht billig, und ich bin Schüler. Aber das wird schon werden, ist ja nicht so, das wir keine Rabatte bekommen würden :p
 
Mhh falls du es doch aus Berufstechnischen Gründen nihct Persöhnlich entgegenehmen kannst, könnte ich dir evt helfen wenn du mir sagst wo genau du wohnst würde ich vorbei kommen und ihn für dich schon mal aufbauen!Schlüssel wie immer unter den Stein vorne im Garte ;)
 
Hehe, das ist nett, Jan. Aber das würde ich nicht mal meiner Mutter anvertrauen.... wie gut, dass ich selbständig bin und den ganzen Tag zuhause hocken kann. :)

Aber danke für das nette Angebot. :)

Und, nein, billig ist er nicht... aber wenn ich bedenke, was ich im Nachhinein für das Aufrüsten meines letzten PCs bezahlt habe, gehts schon in Ordnung, denk ich...
 
super! werde auch bald mein dual 2,5er über den edushop bestellen! nicht schlecht für einen 15 jährigen schüler was :D. musste auch sehr sehr lange dafür sparen :)
 
Alledings. :) In dem Alter ging bei mir noch alles für Alkohol und beinahe legale Drogen drauf. *g* Lag aber vermutlich daran, dass es dafür keinen Edushop gab damals... :)
 
hey ataq...wofpr brauchst du in dem alter nen dual 2.5 :-D? ich bin 17 und hab den dual 2.5 schon bestellt, für videoschnitt und bearbeitung... Hast du ihn dir nur aus Spaß geholt oder "brauchst" du ihn für irgendwas?
 
MKenda schrieb:
Ja, ich weiß... überflüssiges Post. Ich hab bisher auch immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand geposted hat, dass Apple was versendet hat, aber ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO glücklich und meine Freundin kommentiert es nur mit "Ja, ja... tooooollll!" :)

Also, mein Dual G5 PowerMac schippert jetzt in Holland rum und ich kanns kaum erwarten, das Paket entgegen zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst viel Spaß mit dem Powermac haben!! :)
Bei mir kam er 20 Stunden nach der Versandbestätigung aus Holland an.

Und schön viel Ram reinhauen, dann rennt die "Kiste"
 
MKenda schrieb:
Ja, ich weiß... überflüssiges Post. Ich hab bisher auch immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand geposted hat, dass Apple was versendet hat, aber ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO glücklich und meine Freundin kommentiert es nur mit "Ja, ja... tooooollll!" :)

Also, mein Dual G5 PowerMac schippert jetzt in Holland rum und ich kanns kaum erwarten, das Paket entgegen zu nehmen.

Bitte verzeiht mir dieses Posting, aber ihr könnte am ehesten nachempfinden, wie ich mich fühle... :))))


Huhu

ich verzeihe Dir gar nichts. Es gibt nunmal nicht mehr viele Dinge im Leben, die einem Freude bereiten. Von daher ist dieser Post doch alles andere als schlimm.

Ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit dem Mac.
 
noreason4nothin schrieb:
hey ataq...wofpr brauchst du in dem alter nen dual 2.5 :-D? ich bin 17 und hab den dual 2.5 schon bestellt, für videoschnitt und bearbeitung... Hast du ihn dir nur aus Spaß geholt oder "brauchst" du ihn für irgendwas?

ich mache seit 4 jahren bildbearbeitung und design! ich interessiere mich auch für videobearbeitung und besonders für motion... deswegen! der g5 ist auch kein rechner den man alle 2 jahre gegen einen besseren/schnellern eintauscht! :)
 
ataq schrieb:
super! werde auch bald mein dual 2,5er über den edushop bestellen! nicht schlecht für einen 15 jährigen schüler was :D. musste auch sehr sehr lange dafür sparen :)

warum nicht via student-adc nochmal 400 euro billiger?
 
wie funktioniert das?
 
braucht hier jemand einen 2,5er? hätte da einen abzugeben.
 
ich hab meinen zwar schon bestellt, aber rein aus interesse was willste dafür haben?
 
noreason4nothin schrieb:
ich hab meinen zwar schon bestellt, aber rein aus interesse was willste dafür haben?

also mit 2GB ram, zusätzliche raptor festplatte und iLife05 (retail) sollte man schon noch gute 3000-3200 EUR bekommen. (1 1/2 Monate alt alles)
 
oSIRus schrieb:
also mit 2GB ram, zusätzliche raptor festplatte und iLife05 (retail) sollte man schon noch gute 3000-3200 EUR bekommen. (1 1/2 Monate alt alles)

Den bekommt man aber neu billiger.
 
Macs Pain schrieb:
Den bekommt man aber neu billiger.

na dann konfigurier den doch mal so im apple store und sag mir dann auf welchen betrag du kommst. ich komm auf 3550 ca.

achja vergessen, BT und Airport sind auch mit drin und die 150 für die raptor muß man auch noch dazurechnen, dann kommt man ziemlich genau auf 3550.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist nett, Jan. Aber das würde ich nicht mal meiner Mutter anvertrauen.... wie gut, dass ich selbständig bin und den ganzen Tag zuhause hocken kann.

Moment, GERADE meiner Mutter würde ich das nicht anvertrauen :)

Glückwunsch zum Megaapfel :)
 
Zurück
Oben Unten