G5 Server geht in Ruhezustand

Funky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass mein Server (G5 2 GHz Dual mit 10.4.2. Server) völlig unerwartet in den Ruhezustand geht. Die Clients hängen sich dann natürlich auf, da sie auf eine SQL Datenbank auf dem Server zugreifen.
Die Energiesparoptionen sind alle deaktiviert. An sonstiger Software ist da nicht viel drauf. Retrospect für die Datensicherung und das wars dann schon.
Langsam gehen mir die Ideen aus und die Sache nervt. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Gruß Funky
 
hi

versuche mal.
als root anmelden und diese Optionen zu deaktivieren.
Hat bei mir so funktioniert mit der Fensteranzeige sache...

Aber ACHTUNG: root danach sofort wieder abmelden
also nix rumwerkeln. Ein falsches verschieben und adjö System!!
 
Zurück
Oben Unten