G5 sagt: Medium konnte nicht verwendet werden, da dass Laufwerk nicht erkannt wurde !

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tamascp, 19.10.2006.

  1. tamascp

    tamascp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Moin Leute,
    gestern Abend habe ich einen CDR Rohling in meinen Brenner vom G5 gelegt, anschliessend kam wie immer die Meldung was ich jetzt machen möchte ...
    Als ich dann auf "im Finder öffnen" gedrückt habe, sagt der MAC mir aufeinmal "das Medium konnte nicht verwendet werden, da dass Laufwerk nicht erkannt wurde" !!!???

    Habe dann auf blöd versucht die CD via Itunes zu brennen und es ging ohne Probleme ..

    Kann mir jemand sagen was das bedeuten könnte ???

    Danke schonmal!

    Gruss
    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen