G5 Rev. C macht keinen Mucks mehr beim

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Oetting14, 16.02.2006.

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    einschalten?!

    Hallo Leute

    Ich habe (Kernel)-Panik.

    Ich habe meinen (ex) 20" G5 Rev.C (November 05) in allerfeinstem Zustand an meinen "Käufer" verschickt, da Paket kam auch in tadellosem Zustand an ABER

    ... der lässt sich nicht einschalten :rolleyes:

    Soll heissen der macht keinen Mucks, keinen Piep, nix, Nada.
    Jetzt die Frage der Fragen - Was könnte das sein ? Netzteil erfroren, etc ?

    Der Rechner wurde wieder vom Stromnetz getrennt und später wieder versucht, RAM aus- und eingebaut, der will nicht angehen ?!

    Bleibt nur das einschicken auf Garantie übrig, oder hat einer eventuell einen Tipp ?

    Ein etwas angefressener Oetting dankt schon mal im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen