G5 - Resonanz im Gehäuse (kein Zirpen)

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MUs,

    mir fällt auf daß ich abundzu ein Resonanzgeräusch aus meinem G5 wahrnehme, es klingt wie eine schnarren oder summen, klingt in etwa so wie "brrrrrrrrrrrrrrrrrrr". Es geht auch weg, halte ich die Hand auf das Gehäuse unterhalb des CD Slots, verstummt das Geräusch.
    Mal habe ich es gar nicht und mal richtig heftig. Vielleicht löst der Lüfter diese Resonanz am Gehäuse auf.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Don Caracho, 19.05.2005
  2. dr.kananga

    dr.kanangaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    hatte ich auch, mein rechner stand leicht schief was irgendwie das gehäuse zum vibrieren brachte, jetzt steht er gerade und das geräusch ist weg....wir haben halt teure kisten mit schlechtem service und ner menge macken...eine diva halt:-(
     
    dr.kananga, 19.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resonanz Gehäuse (kein
  1. Melvinx71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    282
    WeDoTheRest
    06.07.2017
  2. nonsense
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    371
    Tzunami
    10.01.2017
  3. linux
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
    SpecialB
    09.10.2015
  4. eisman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  5. PowerTom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.140