G5 - Resonanz im Gehäuse (kein Zirpen)

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo MUs,

mir fällt auf daß ich abundzu ein Resonanzgeräusch aus meinem G5 wahrnehme, es klingt wie eine schnarren oder summen, klingt in etwa so wie "brrrrrrrrrrrrrrrrrrr". Es geht auch weg, halte ich die Hand auf das Gehäuse unterhalb des CD Slots, verstummt das Geräusch.
Mal habe ich es gar nicht und mal richtig heftig. Vielleicht löst der Lüfter diese Resonanz am Gehäuse auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
hatte ich auch, mein rechner stand leicht schief was irgendwie das gehäuse zum vibrieren brachte, jetzt steht er gerade und das geräusch ist weg....wir haben halt teure kisten mit schlechtem service und ner menge macken...eine diva halt:-(
 
Zurück
Oben Unten