G5 & Radeon 9600

strange.u

strange.u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
liebe macüsére,

isch hab mei ding wieder.

g5 dual 2ghz ist aus der reparatur zurück.

nach den ganzen aufregungen der letzten tage und dazu den vielen melungen, hier im forum, die ähnliche probleme hatten wie ich "bootet nicht, bildschirme bleiben schwarz o. grau o. mit streifen.

an allem war die zerschossene gk schuld.

interessanterweise, tat man überall überrascht, sowohl bei apple als auch beim händler - man wüsste noch nichts von dem problem - mittlerweile hört man´s klingeln, dass apple eine ganze serie labiler radeons erhalten hat.

also nicht verzagen, s´läuft bei mir seitdem wieder wie geschmiert.

bis dahin

pot
 
OT: Erinnert mich an VW

Hi,

das ist wie bei VW, da tun die Händler auch so, als ob sie noch nie was davon gehört hätten, dass beim Golf IV der Motor immer ausgeht. "Was macht der? Das hab ich ja noch niiiie gehört." ;) An der Hotline sieht man ja nicht, ob die lange Nasen vom Lügen bekommen, aber wie das die Autohändler schaffen? Muss jahrelange Übung sein. ;)

Grüße,

tasha
 
Meist reicht die Frage ob sie denn im Urlaub waren und von den vielen Postings im Apple Support Forum nichts mitbekommen hätten.....

Freut mich, dass deine Kiste wieder geht!!
 
moin,


mein G5 1.8DP leidet an der selben Krankheit. Obwohl ich ja garkeine ATI habe ,sondern die Nvidia5200FX.Tritt das Problem generell nur bei den ATI Karten auf?

Wo soll ich mich melden? Beim Gravis wo ich das Teil gekauft habe oder direkt beim Apple Support anrufen?

So langsam werd ich säuerlich...:)

danke,
duese
 
Gleiches Problem - auch GeForce 5200 - Display bleibt schwarz... Ich werd' zum Hirsch...!

Werde heute nachmittag das Teil (2 Mon. alt) wieder beim Händler vorbei fahren... So ein Sch....
 
duese, zu Gravis ;)

Gruss
Kalle

P.S. Hi Fruitcompany ;)
 
Ich hatte noch keine Probleme mit meiner Radeon 9600.
Nur das sie doch eine etwas höhere Game Performance haben sollte, obwohl das wohl noch an OSX und Open GL und den teilweise mießen konvertierungen liegt.

Loki
 
hab jetzt auch nen G5

Hi Leute na wie gehts. Hab mir jetzt bei discount-electronic.de auch nen G5 geholt. Ist gut das teil und das für nen guten Preis.
 
Beitrag wurde gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten