G5 Quad: Problem mit Bluetooth-Airport-Combo-Card

D

dinolatino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
12
Liebe Freunde!

Ich habe gerade in meinen G5 Quad late 2005 eine Combo-Card mit der entsprechenden Adapterkarte eingebaut. Die beiden Antennenkabel sind angeschlossen.

Problem: Während die Bluetooth-Funktion einwandfrei läuft, lässt sich Airport nicht aktivieren. Die Karte wird wohl erkannt, da im Menu oben rechts beim Airport-Symbol anstelle von "Keine Airport-Karte erkannt" jetzt "Airport aktivieren" erscheint. Die Karte lässt sich allerdings nicht aktivieren. Bei den Systemeinstellungen erscheint unter Airport "Ein Airport-Kabel ist nicht angeschlossen". Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald
 
Hmm.. hast du das richtige modul auf der runaway card? es gibt ja verschiedene (nur BT/ nur Airport / BT& AP)
 
Zurück
Oben Unten