G5 Powerbooks und iBooks noch im 2. Quartal?

J

jurmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
....meldet, dass Apple bereits im zweiten Quartal diesen Jahres Lieferungen mit G5-basierten Notebooks erhalten wird. Falls sich dieses Gerücht bewahrheitet, ist dies eine große Überraschung, sprach Apple doch in der letzten Quartalskonferenz noch davon, ein G5-Notebook sei "die Mutter aller thermalen Herausforderungen"."

Das wäre wirklich eine dicke Überraschung!! Oder?
 
sleep
huch...!
:eek:
Hab ich was verpasst?
 
och nö, wenn das stimmt, dann krieg ich nen Fön ;) naja bin mal gespannt, wie die so ein Heizkraftwerk wie den G5 in ein Notebook packen wollen, oder steht nen Die Shrink an? ;)
 
Ich glaueb nicht das der Thread lange überlebt... :confused:
 
oh doch! Es gibt genug Gaffer... ;)
 
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Ist doch nicht schlecht...dazu noch einen Beamer in isight-Größe, den man auf dem ibook-Bildschirm stecken kann...da braucht man nicht mehr so viel mit herumschleppen.....natürlich mit Selbstkühlender Lampe.

Gruß macuser30
 
dann hätten wir endlich das iBook 30" auf das ich schon so lange warte!!!
 
Öy, dat is ja ma ganz was neues.

Args, kommt das jetzt jede Minute?
 
tänzer schrieb:
Ich glaueb nicht das der Thread lange überlebt... :confused:

Der Tod dauert länger als das Leben :D

@all

Wäre nicht das erste Mal, dass Apple alle überrascht. Steve hat doch ein "Feuerwerk" der Neuerungen versprochen.
 
Der gute Snuggles wird schnell sein :D

Aber viel Spaß... ;)
 
Wäre nicht das erste mal, das es mehrere Threads zu einem Thema gibt. Die G5 Powerbooks und iBooks haben wir schon in einem ewig langen Thread diskutiert. Brauchen wir noch einen?

;)
 
Hotze schrieb:
Wäre nicht das erste mal, das es mehrere Threads zu einem Thema gibt. Die G5 Powerbooks und iBooks haben wir schon in einem ewig langen Thread diskutiert. Brauchen wir noch einen?

;)

Das meinte ich ja.. :)
 
Hotze schrieb:
Wäre nicht das erste mal, das es mehrere Threads zu einem Thema gibt. Die G5 Powerbooks und iBooks haben wir schon in einem ewig langen Thread diskutiert. Brauchen wir noch einen?

;)

Okay, okay ... wollte euch nur nicht das doch sehr "konkrete" Gerücht vorenthalten. Werde vorher ich Zukunft alle 10.534 (oder mehr) Threads lesen, bevor ich was Neues eröffne ...
 
Nichts für ungut jurmac, aber es gibt mindestens einmal die Woche so einen Thread mit dem Thema.
 
jurmac schrieb:
Okay, okay ... wollte euch nur nicht das doch sehr "konkrete" Gerücht vorenthalten. Werde vorher ich Zukunft alle 10.534 (oder mehr) Threads lesen, bevor ich was Neues eröffne ...

Ich würde eher sagen vorallem ein bereits sehr altes Gerücht, achte mal auf das Datum bei ars! Musst also net alle Threads erst lesen sondern nur von wann der Artikel stammt :rolleyes:
Achja und Mactechnews hat nen "Neuen", Chris, daher hast du doch den Hinweis net wahr?! Chris hat nämlich den gleichen Fehler gemacht :D

Gruss
Abraxx
 
Abraxx schrieb:
Ich würde eher sagen vorallem ein bereits sehr altes Gerücht, achte mal auf das Datum bei ars! Musst also net alle Threads erst lesen sondern nur von wann der Artikel stammt :rolleyes:
Achja und Mactechnews hat nen "Neuen", Chris, daher hast du doch den Hinweis net wahr?! Chris hat nämlich den gleichen Fehler gemacht :D

Gruss
Abraxx

Danke Herr "Oberlehrer" :D, aber nur weil das Gerücht von Anfang des Jahres ist, muss es nicht falsch sein.
 
naja, peinlich für mactechnews ist das schon. Da wird auf arstechnica verwiesen (wohlgemerkt ohne link) und dann stellt sich heraus, das die Meldung fast 4 Monate alt ist.
Ich habe vorhin auch mal bei arstechnica nach g5 powerbook gesucht. Da war der aktuellste Beitrag vom 18.09.2003. (unter notebook hätte ich halt suchen müssen)
Aber alles in allem gibts doch überhaupt nix neues. Nur die (auch aus den PB-G5 zu erwartende) heisse Luft.

Michael
 
mal hand aufs herz mädels wie wahrscheinlich klingt das!

der Notebook-Hersteller Asustek stelle angeblich sowohl Powerbooks als auch iBooks mit G5-Prozessor her

ich lass mich auch gern überzeugen, aber ibooks mit g5!?!?!? da kann man sich doch glatt ne plexiglas-scheibe vom baumarkt schiessen und aufn herd legen, da hat man bestimmt genauso viel spass dabei, vllt etwas teuer für den augenblick!
wenn ich mir die geschichten mit den PMg5 durchlesen bzgl wärme entwicklung, dann kann ich mir das kaum vorstellen!



p.s als pc-user ist es doch sehr interessant diese threads (bzgl dieser update-geschichten zu verfolgen) :rolleyes:

pp.s mir würde ja schon nen altes iBook dual g3 reichen mit 500mhz, naja später vllt! um so mehr updates, um so tiefer die gebrauchtpreise *mich kann das dann nur freuen* :D

gn8 @all
 
@hosh

Es gibt auch Win-Notebooks, in denen hitzige Desktop-P4's verbaut wurden ... und ... sie laufen. Natürlich ist der Akku schnell leer und die Lüfter drehen etwas lauter als auf einem Centrino.
 
Zurück
Oben Unten