G5 Powerbook

ich denke "leider" nichts !
 
ich denke auch nix!
mal ganz davon abgesehen, dass dort noch die alte apple schriftart zu sehen ist, apple die aber schon seit der neuen produktlinie nicht mehr verwendet.
überhaupt sieht das bild doch sehr gefaked aus ...

-hostmonsta
 
Original geschrieben von hostmonsta
überhaupt sieht das bild doch sehr gefaked aus ...
 

na logen! das kerning und der ganze schnitt an sich. und diese übertriebenen verspiegelungen überall (zwischen den tasten!?). mal ganz abgesehen von sämtlich fehlenden vertiefungen. da liebt jemand sein cinema4d oder was auch immer - aber dem "künstler" fehlt jedes gefühl. eher schwach.
 
Zweifellos ein Fake (ein fBook gewissermaßen),allerdings interessant,dass man es vorbestellen kann.
Der Händler macht aber ohnehin keinen sehr seriösen Eindruck (So ein Webdesign kriegt ja wohl jeder hin).
 
Scheint wohl eher ein: "Wie komme ich schnell an die Adressen von leichtgläubige Menschen ran" zu sein. Aber das G5 kommt auf jeden Fall, nur "wann" ist die Frage.
 
Tastatur

Hallo,

mit der Tastatur überlebt der Bildschirm wohl auch kein einziges zuklappen, sind vermutlich Tasten, die aus Energiefeldern erzeugt werden.
 
Na wenn das echt ist...

Also das hätte man eigentlich auch in einer großen deutschen Tageszeitung sehen können! ;) Sieht nicht sehr überzeugend aus. Und der Besucherzähler auf der Site steht auch erst bei 6.466. Also viel verkaufen die nicht! ;)

Gruß
Marko
 
Zurück
Oben Unten