G5 power! warum bemüht sich apple nicht um spielefirmen?

marti schrieb:
Nun

Vielleicht ist seine Firma Teilnehmer an einem Home Use Program. Unsere Firma ist das und jeder Angestellte hat das Recht beispielsweise eine kostenlose Version von Office Professional Edition 2003 (Word, Excel, Outlook, Power Point Acces, Publisher, InfoPath) oder auch diverse Virenscanner gratis zu beziehen. Bezahlt werden muss nur die CD.

Leider gibts das alles nur für Windows und nicht für Mac, habe auch schon Microsoft angefragt, die tauschen meine Windows Version nicht gegen eine Mac Version... :(

Gruss
Marti


Hallo,

dann schau mal jetzt. Meine Firma nimmt auch am HUP teil. Die tauschen zwar nicht die Windows-Version gegen eine von Mac, aber ich konnte die Mac-Version nacchträglich auch nochmal ordern. Leider musste ich feststellen, dass VPC nicht zum Lieferumfang gehört :-(

Sonst bin ich ganz zufrieden mit Office:mac (2004)
 
Mal ne andere Frage: Die PBs können dich jetzt suspend to disk, oder? (sicherer Ruhezustand)
 
93noddy, jups, hab ich auch gelesen, wollte das ganze dann mal auf dem imac ausprobieren, hat aber irgendwie nicht hingehauen, scheint ein pb feature zu sein, wenn falsch, bitte korrigiert mich

gruss

burn
 
Wo habt Ihr das gelesen? Ich konnte nichts dazu finden, auch keine Systemeinstellung o.ä.

Allerdings: Neulich das PB vergessen, Akku war leer… -> ans Netz gehängt, „on“ gedrückt und was sehe ich: einen Ladebalken und das System kommt wieder, wie ich es verlassen hatte.

Jetzt die Preisfrage: war das die interne Pufferbatterie, die den RAM hält (angeblich nur 2 Minuten) oder echtes Suspend to Disk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten