G5 - OS X GUI bleibt stehen, Rechner läuft weiter?

Da geht es doch wohl um den Single 1,8er.

Hier ist es nen 2x2,5er…
 
Peacekeeper schrieb:
Da geht es doch wohl um den Single 1,8er. Hier ist es nen 2x2,5er…

Nein, es betrifft NICHT NUR die 1,8er Single. Mein damaliger 1,8x2 hatte es, und mindestens 2 2,0x2 ausm Bekanntenkreis auch!

Ich hab das dann so gelöst, dass ich den 1,8er gewandelt habe, und mir nen 2x2,5er geholt habe, der, zumindest bei mir, einwandfrei läuft.
Muss aber ja nix heissen...

Charlie
 
Nee Charlie, sehe ich nicht so, dass das Gleiche ist. Videos und Fullscreen fkt. alles blendend. Mein Rechner ist jeden Tag zwischen 10-12 Stunden an und ich habe das Problem bis jetzt 2x gehabt - in den 2 Jahren, die ich die Kiste nun habe :)

Ich kenne den Single 1.8 Freeze Thread ;)

2nd
 
hmm da muss ich sagen, das kommt mir sehr bekannt vor.

ich hatte das bisher 2mal, d.h. man merkt dass alles normal weiterläuft, musik, programme im hintergrund. ich hab dann immer panisch tastatur und maus ab- und wieder drangesteckt, das brachte aber nichts. als nächstes hab ich die HK Soundsticks am USB port ab- und angesteckt, brachte nichts. die FW platte abzustecken brachte es dann aber. ich hatte in der zeit auch keinen beachball, weil der ja meist eh erst kommt, wenn man die maus bewegt, was ja in meinem fall gar nicht möglich war.

ich denke, dass es an meiner externen FW800 platte liegt, weil diese "mini-freezes" erst auftraten, nachdem ich das ding hatte. ist aber schon lange nicht mehr passiert.

ich könnte mir vorstellen, dass es mit der ext Platte gar nichts zu tun hat, sondern man sich das als nutzer nur einbildet.
rechner ist ein 2x2.0 G5, 2x250+250 (ext), GF 6800 und 1 GB RAM.
 
Zurück
Oben Unten