G5 onboard Sound - wieso keine 24-Bit Aufnahme möglich?

R

ricky2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
63
Hallo!

Ich versuche heute schon eine Weile, eine 24 Bit Aufnahme mit 96kHz Samplingfrequenz aufzunehmen. Es klappt aber nicht. Audacity stürzt ab und SparkME will die Einstellungen "24Bit, 96kHz" garnicht erst akzepieren.
Im "Audio-Midi-Konfiguration"-Dienstprogramm habe ich I&O auch darauf eingestellt, dennoch will es nicht gelingen.
Die onboard-Soundkarte des G5 unterstützt das doch, wieso klappt das dann nicht?

Vielen Dank!
 
Keine Ahnung ob es unterstützt wird.

Ist die Qualität sonst ok? Also ohne Nebengeräusche, was man ja hier schon des öfteren gelesen hat?

Cu und Gruß
tk
 
Wird wohl an Audacity liegen. Und an Spark…:/
PRAM und in OF mal die Hardware resettet? 10.3.8?
Wenn ja, sind es die beiden Programme.
 
Zurück
Oben Unten