1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 ohne das spezielle Mac OsX (G5) betreiben

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tomtom2000, 15.05.2004.

  1. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade bei Apple gelesen, dass dem G5 eine spezielle Version von OsX beiliegt. Ich werde in nächster Zeit von einem Bekannten den G5 abkaufen aber ohne dem OsX.
    Nun zu meiner Frage, kann ich den Rechner auch mit meiner normalen OsX 10.3 Version betreiben, oder gibt es da irgendwelche Nachteile ?

    Danke im Voraus

    MfG tom
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hallo. Nein, gibt es nicht. Das war in Zeiten von Jaguar so, da gab es eine spezielle Version (10.2.7) nur für den G5, d.h. die Nicht-G5 haben von 10.2.6 direkt auf 10.2.8 geupdatet. Mit Panther ist diese "G5-Unterstützung" schon gegeben ;)

    Horror
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    jede panther vollversion dürfte ohne probleme mit deiinem G5 laufen.....
     
  4. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt mit Panther kein Problem.

    Habe meinen G5 im September gekauft, da lag noch 10.2.8 bei. Habe dann die Aktion von Apple genutzt und mir das Panther auf Portokosten geordert. Da gab es dann eine Update-Version, die aber auf allen Rechnern laufen soll, auf denen vorher ein 10er installiert war.

    Also viel Spaß mit Panther :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen