G5 oder Bohlen-Buch

Original geschrieben von Kheldour
brrrrrr........haaaalt.

Wollen wir bitte mal alle wieder höflich miteinander umgehen?!!!

Ansonsten gibt's ÄÄÄÄÄRRRGGGEEEERRRR!!

Nämlich die neue Single vom Bohlen!!

HA!!
 

Ihr habt es nicht anders gewollt... :D
 
nee is schon ok ich habs gelesen aber wenn mir so ein pseudo intilektueller daherkommt und nur weil jeder was gegen Bohlen hat (ich übrigens auch) denkt es merkt keiner wenn er ohne Argumente jemanden angreift.

was wäre wenns eben um ne HP von jemand ausm forum gegangen wäre?
da zu sagen "der is dumm un das is kacke" ohne grund wäre ja wohl jedem als Frechheit aufgefallen. Ich persönlich versuche dann ein Stückchen besser zu sein wie Bohlen und Co. Die einzige personengruppe des öffenltichen Lebens mit der halbwegs fair umgegangen wird sind politiker weil man weiss wenn man im forum einfach sagt "das is kacke" kommt sofort jemand der mehr ahnung hat mit argumenten? aber wer nimmt schon Bohlen in Schutz? Ich.... er ist ein Mensch, ob er blöd dumm hinterlistig oder geldgierig ist ändert daran nix, und obwohl ich einige dieser Dinge vermute weiss ich es nicht sicher also beschuldige ich keinen Fremden, den jeder zu kennen wähnt. Punkt.
 
Da fällt mir ein wie oft haben denn die "Kritiker" das Buch gelesen?
erinnert mich irgendwie an "apple ist scheisse da gibts keine Programme für"
 
erst mal vor weg, ich habe nix gegen Bohlen aber mal ehrlich zu fragen ob ein G5 oder ein Bohlen-Buch ist ein vergleich beim kaufen wie Trabi und einen Maybach. Das sind einfach fragen die, die Welt nicht brauch.

Sorry aber ich frag mich einfach wie man auf sowas kommt, aber naja der Tag hat 24 Stunden.

p.s.
in den letzten Wochen sind hier in Forum fragen gekommen wo ich einfach nur noch den kopf schütteln kann und ich denke man kann dies ruhig mal etwas dagegen sagen/schreiben und ich habe mich wirklich zurück gehalten. Ein geswisser anspruch wo wir vor ein paar Wochen hatten sollte doch weiter auch bleichen und nicht abrutschen....das ist meine ehrliche meinung....
 
Muss man dazu unbedingt das Buch lesen? Es reicht doch, wenn man ihn jeden Tag im Fernsehen sehen muss. Ich geb's ja zu - stellenweise finde ich ihn auch lustig, nur langsam finde ich, dass es im TV den Bohlen-Overkill gibt.

Martin
 
oh...dann haben wir total aneinander vorbei geredet ich dachte das dumme frage bezieht sich auf meine frage ob bohlen nicht die wahrheit sagt....dann nehm ich das alles zurück..mh...aber du siehst doch die ironie in der frage...da war halt jemand langweilig un das forum is ja auch zur unterhaltung da ;)
 
Original geschrieben von hope13
erst mal vor weg, ich habe nix gegen Bohlen aber mal ehrlich zu fragen ob ein G5 oder ein Bohlen-Buch ist ein vergleich beim kaufen wie Trabi und einen Maybach. Das sind einfach fragen die, die Welt nicht brauch.

Sorry aber ich frag mich einfach wie man auf sowas kommt, aber naja der Tag hat 24 Stunden.
 

Du hast mein Posting schon komplett gelesen, oder? Auch das PS?

Kleine Hilfstellung: Buch (zumindest zu Anfang) für 2500 EUR - G5: auch 2500 EUR... - na, klingelt's? Ach - egal...
 
Original geschrieben von hope13
erst mal vor weg, ich habe nix gegen Bohlen aber mal ehrlich zu fragen ob ein G5 oder ein Bohlen-Buch ist ein vergleich beim kaufen wie Trabi und einen Maybach. Das sind einfach fragen die, die Welt nicht brauch.

Sorry aber ich frag mich einfach wie man auf sowas kommt, aber naja der Tag hat 24 Stunden.
*trollfeeding?*
Genau für solche Fragen ist die MacuserBar aber da. ;)

p.s.
in den letzten Wochen sind hier in Forum fragen gekommen wo ich einfach nur noch den kopf schütteln kann und ich denke man kann dies ruhig mal etwas dagegen sagen/schreiben und ich habe mich wirklich zurück gehalten. Ein geswisser anspruch wo wir vor ein paar Wochen hatten sollte doch weiter auch bleichen und nicht abrutschen....das ist meine ehrliche meinung....
Wenn das deine Motivation ist, hier für Unruhe zu sorgen, dann wäre vielleicht eine Portion Ignoranz angesagt. Was einem nicht zusagt, kann man übersehen oder sich nicht damit beschäftigen. Sollte es derartig mit dem Niveau hier den Bach runtergehen, so wäre das schon öfter aufgefallen.
Ich schreibe hier auch nur etwas, weil ich diese Situation irgendwie erklären möchte und nicht weil Dieter Bohlen, sein Buch oder irgendein Vergleich dazu mich interessiert hätte.


Man kann halt nur sich selbst und nicht gleich die ganze Welt verbessern. :cool:
 
2500 Euro?? Ich glaub', ich würde mir erstmal ein Auto kaufen...

Oder mein Zimmer umbauen? Sparen / Anlegen? Spenden oder verschenken? Wie wär's mit 'nem neuen Palm oder 'ner neuen Stereoanlage?

Nee, Spaß bei Seite, dann doch lieber der Mac *g*
 
Der Gitarrist von Thomas Anders:music
 
Zurück
Oben Unten