G5 oder Bohlen-Buch

Diskutiere das Thema G5 oder Bohlen-Buch im Forum MacUser TechBar.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Es stimmt also. Man kann selbst aus ScheiXe noch Gold machen...
     
  3. Na was gibts da groß nachzudenken, nimm das Buch... :D
     
  4. admartinator

    admartinator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja, ne... - das Buch braucht auch keinen Strom und Updates brauche ich auch keine machen. Ob's da auch sowas wie AppleCare für gibt? Nich das mir nach einem halben Jahr die Seiten ausfallen...

    Martin
     
  5. Das Buch gibt es bei Ebay aber auch für 'nur' 59 Euro zum Sofortkauf... nur so als Tip, damit du Dir beides holen kannst ;)
     
  6. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Ich hab's ganz anders angefangen - momentan schreib ich genauso ein tolles Buch und wenn ich das gut versilbert hab, springen neben dem G5 noch ein tolles Apple Display und vielleicht noch ein paar nette Gimicks raus... :D
     
  7. Hast du denn auch nen Ghostwriter, hübsche Freundinnen, quälende Musik komponiert, etc?... Ohne das wirds aber nix mit dem Bucherfolg ...;)
     
  8. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    [​IMG]
     
  9. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    ...und als nächstes sparst Du auf ne Dose...is klar.... rotfl

    dmc
     
  10. admartinator

    admartinator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich 59 Euronen für den gequirlten Humbug ausgebe. War doch nur Spass :)

    Mal im Ernst: Wie blöd muss man eigentlich sein, um diese Schwarte für 2500 bei ebay einzustellen? Die Gebühren, die derjenige für's Einstellen berappt hat, hätte er doch auch aus dem Fenster werfen können.

    Martin
     
  11. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    @donquichotte
    Ok, an der quälenden Musik arbeite ich noch - aber den Rest habe ich. Muss meiner Freundin jetzt nur noch klarmachen, dass ich nur wegen des Geschäfts demnächst etwas über sie herziehen muss.
    Aber so ist das Leben - hart und herzlos
    ;)
     
  12. Deo gratias

    Deo gratias Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Bedenklich ist die Art mit der hier Kohle gemacht wird: Bohlen lügt sich die Fresse braun mit allerhand Schwachsinn und die 'Opfer' erreichen ausser einem lächerlichen Bussgeld gar nichts.

    Früher oder später wird sich schon jemand finden der das 'Problem Bohlen' löst.
     
  13. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hey Deo gratias,

    nur zur Info es gibt hier in der Tat Frauen, die des Lateinischen mächtig sind! Also vorsicht!!!

    Ut desint feminas, tamen est laudanda voluntas.
    :D
     
  14. cube beetle

    cube beetle Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    ...by the way: uns diedä is bekennender mac-user!

    cu

    beet
     
  15. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hmm, das Angebot kostet nur noch 100 Euro...

    Hat es wohl eingesehen, obwohl ich immer noch meine, dass man so'n Schrott grade mal für 1 Euro verkaufen sollte.
     
  16. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    @cube beetle:

    auch in unserer Liga soll es schwarze Schafe geben ;)

    Womit auch bewiesen ist, der Rechner prägt nicht den Menschen, sondern ist lediglich ein Arbeitsgerät. Ein cooles Arbeitsgerät! :D
     
  17. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Dieter is macuser? bestimmt nur wegen der isight so kann er seine privatporns schneller drehen lol.....
    mh...also ich muss sagen ich hab das erste buch gelesen weil ich sonst nix zu tun hatte nachm abi, erstens ist es SAULUSTIG ich wollte nur 10 seiten lesen bin aber bis 270 oder so gekommen....zweitens zwischen all dem fehlenden intelekt (oder mit 2 l ? lol) des mannes schaut doch einiges an Lebenserfahrung durch, total wertlos ist sein Horizont nicht....ausserdem sind die Beschreibungen seiner ersten grossen Liebe und allgemeiner ansichten über Frauen sehr interessant (so kennt man das dieterle garnet :) ) letztens ....woher weisst du denn bitte ob es lügen sind was dieter so verzapft? wenn ichsehe was für scheisse schon "normale" leute verzapfen und es bestreiten, wieso soll er nicht mit nena gepoppt haben oder draffi deutscher frauen geld in den ausschnitt gestopft haben dasser dann am nächsten tag zurückverlangte weil er sein eigenes versoffen hatte? ;D
     
  18. hope13

    hope13 Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    wunder wunder

    wie kann man nur so eine Dumme frage stellen, aber anscheinen bist du auch nicht Klüger als Dieter Bohlen, sonst hättest du so eine frage nicht gestellt. Sorry aber es zeigt mir das die Pisa in Deutschland voll kommen richtig war.
     
  19. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    brrrrrr........haaaalt.

    Wollen wir bitte mal alle wieder höflich miteinander umgehen?!!!

    Ansonsten gibt's ÄÄÄÄÄRRRGGGEEEERRRR!!

    Nämlich die neue Single vom Bohlen!!

    HA!!
     
  20. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    da ich an deiner erhabenen Form der Artikulation deinen ungemeinen Intelekt ablesen kann, und du deinen Vorwurf auch sehr Objektiv mit Gegenargumenten ausführst, bzw ja viel besser bist als Herr Bohlen der sagt alle Lügen wenn du ihm vorwirfst er lügt ohne auch nur den blassesten Schimmer von seinem Leben oder seiner Person im privaten zu haben.
    Frau Feldbusch ist nämlich bei weitem nicht so dumm wie die meisten (dummen) denken sie hat mit dieser Tour schon mehr Geld eingekarrt als die meisten Leute mit sinnvollen Dingen, und das aus eiskalter Berechnung.
    Aber das weisst du ja alles, woher solltest du sonst die Berechtigung nehmen mich so dumm von der Seite anzufauchen? Wo du die Pisastudie ja bestimmt persönlich erstellt hast....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bohlen Buch
  1. Cosmic7110
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.182
  2. Blackheath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  3. Saloice
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.326
  4. iChet
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.183
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...