G5 (nicht der super neue) zum Beamer

paeskel

paeskel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hey leute!
also ich hab ein problem mit dem mini-dvi ausgang meines rechners. hab hier ein adapter(mini-dvi auf s-video). leider ist er nun doch nicht für alle apple-rechner sondern nur für die g4´s.
Gibt es eine möglichkeit ein Signal vom G5 zum Beamer zu schicken????


:cool:
 
Es gibt nen Apple-Videoadapter. Der macht auch auf S-VIdeo. Hat der Beamer denn keinen VGA-Eingang?
 
also der beamer hat alle eingänge die man sich wünschen kann aber ich hab halt an meinem schönen g5 keinen vga ausgang und der mini dvi ist nicht der gleiche wie der eines g4´s.
 
Es ist doch ein DVI auf VGA Adapter dabei.
 
richtig aber der mini-dvi-stecker vom adapter passt nicht auf den angeblich genormten mini-dvi ausgang meines G5`s
 
Öhm ein G5 ist ein Desktop-Tower, der hat normale DVI Ausgänge, keine mini-DVIs.

Öhm kann es sein, dass du den ADC-Ausgang versuchst? Der sieht fast gleich aus, ist aber nicht kompatibel. EINEN Standard-DVI hast du auf jeden Fall :). Da hängt wahrscheinlich grade der Monitor dran ;).
 
sorry hab den imac g5! hab ich vergessen anzusagen! sorry mein fehler
 
Ahgah, der hat auch nen mini-VGA-Ausgang :). Da gibt es auch nen Adapter im Apple Store 20€ oder so. Gibt auch einen auf S-Video, aber VGA ist besser :).
 
den hab hier! aber vom store gab es keine ansage das der nur für den g4 ist! und nun such ich einen adapter füpr den g5!oder eine andere möglichkeit
 
ah ich habs! die haben echt zwei unterschiedliche adapter und für die beiden rechner!danke dir totzdem
 
Das müsste aber der selbe Anschluss sein. Sicher, dass du nicht die falsche Buchse benutzt? Oder hat der Revision C (mit iSight) nen mini-DVI-Ausgang?

Grad mal gucken :).
 
Also der neue mit iSight hat nen mini-DVI ausgang, da kann der Adapter vom G4 gar nicht passen :).

Was die Revision B hatte, kann ich nicht genau sagen, aber es kann gut sein, dass die auch schon DVI hatte :).
 
Zurück
Oben Unten